Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
1 ach da fängt das spiel doch erst an. Vor allem in dieser Woche gilt es die Crimson Days Playlist zu farmen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
1 ach da fängt das spiel doch erst an. Vor allem in dieser Woche gilt es die Crimson Days Playlist zu farmen
Im meinem Clan herrscht derzeit starke Flaute. Paar testen wie ich Anthem und andere zocken derzeit andere Sachen. Wir sind halt mehr ein pve clan. Uns im PvP bi ich Grotten schlecht


3
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
3
keine ahnung wovon hier die rede ist
wollte nur kurz reinschneien und gute nacht sagen
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
4 Guts Nächtle. Anthem stand auch auf meiner Liste aber sieht jetzt nicht sooo prickelnd aus. Ich warte verzweifelt darauf, dass endlich Borderlands 3 angekündigt wird.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
4 Guts Nächtle. Anthem stand auch auf meiner Liste aber sieht jetzt nicht sooo prickelnd aus. Ich warte verzweifelt darauf, dass endlich Borderlands 3 angekündigt wird.
Also bisher macht es mir verdammt viel Spaß. Und die story ist jetzt schon besser als die von Destiny [emoji14]

0
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
4 da fällt mir ein dass ich unbedingt mal knights of the old republic spielen sollte.
Ich kann zwar Star Wars nicht sonderlich gut leiden, allerdings sind die alten Bioware spiele der Hammer
 
Oben