Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
1 Hey! Ist zwar nicht die von Gott geschaffene Serie für die sie manche halten, aber ist doch ganz gut ^^
Kommt aber auch nicht an die AAA Qualität eines Tatortreinigers ran
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
@mauke
stimmt, wenigstens muss ich mir bei anderen Serien nicht mit ansehen, wie zwei Männer Sex haben.

2

ich hasse deutsche Serien, dazu gehört auch Tatort, ich finde, es ist sehr selten, dass mal ein deutscher Schauspieler raussticht, der auch wirklich weiß wie man schauspielert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Das sind aber keine deutschen Filme, und die Schauspieler sind fast alle amerikanisch, und wie gesagt, es gibt durchaus ausnahmen.

4
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
6 Oh Gott doch nicht Tatort! Der Tatortreiniger! Das ist feinste deutsche Comedy (auch wenn jetzt wieder jemand um die Ecke kommen wird mit dem Spruch "Nur amerikanische Comedy ist wahre comedy und auch dann nur von Afroamerikanern")
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Comedys der Amis ist nicht immer das gelbe vom Ei, aber deutsche Filme und Serien, egal welcher Generes sind bis auf wenige ausnahmen reinster Schrott. Die kannste allesamt un die Tonne treten.

Und entgegen Mauke schau ich mir Game of Thrones an :)
Und dann kommt ja auch bald Avangers Endgame in die Kinos... hach das wird herrlich ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
11 Ich muss bei diesen Aussagen immer zwangsläufig daran denken, dass die Leute deutsches Kino/Fernsehen einzig und allein auf Schweighöfer und Co reduzieren, aber ich kann damit natürlich falsch liegen ^^

Bei den Amis ist die Masse an produziertem einfach viel größer und da fällt es nicht so sehr ins Gewicht, dass auch ein Großteil davon ziemliches 08/15 Zeug ist. Aber der Erfolg gibt ihnen wohl recht, sieht man ja schon an der Beliebtheit des MCUs. Infinity War war ein geiler Film und auch einige andere der Reihe (Fan von Iron Man), aber im großen und ganzen ist da auch viel Mist dabei der trotzdem beliebt ist.

Man ich sollte echt mal wieder im Film-Bereich vorbeischneien, bevor ich hier noch mehr abrante ^^
 
Oben