Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
31

leider ist es noch in der bei der Postbank und ich kann es erst morgen abholen... :kukukuh: wenn ich glück hab aber schon heute abend, muss da eh noch hin.
Und was drin ist?das wüsstest du gern, was? :am: Es sind Karten:happy:Fire Emblem Chiper Karten:happy: darunter viele seltene und hüllen gibts auch noch dazu :happy: und einen Schlüsselanhänger :hahaha:

300€ hat mich alles gekostet:megane:


aber warum waren die um 11 da... :kukukuh: jeder normale Mensch ist das arbeiten... :kukukuh:
 

Xiku

Prophet
32

Postboten sind auch nur normale Menschen mit normalen Arbeitszeiten. Wenn Pakete Abend kommen würden, wär mir das auch lieber
 

Marik

Prophet
33

ich finds nur scheiße das ich dann fast immer dann zu Postbank rennen muss... :kukukuh: es ist zwar noch auf dem Weg, aber... ist schon irgendwie scheiße...

Heute ist Mottowoch :mlfy: wieder ein schlechter Wortwitz
 

Marik

Prophet
37

ich geh ja immer Dienstag, Dönerstag und Samstag nen Döner essen, außer zu den Tagen fällt ein Feiertag an oder ein anderer Grund warum ich nicht gehen kann :maikka:

Welchen Wortwitz kann man wohl aus Freitag machen:huh: Freierstag...
 

Marik

Prophet
41? 42? :twirly: ich zähle jeden Post, ob da nun ne zahl ist oder nicht...

@Xiku
das "Frei" aus Freitag kommt von Freia der nordischen Göttin der Liebe und der Ehe, auch wenn ich glaube das die Christen das mit der Ehe nur dazu gedichtet haben :maikka:
 
Oben