Holzi ... 25 Mai 2016 #2.721 Habt Ihr auch eben auf der Arbeit "Bis morgen" gesagt und erst dann erfahren, dass morgen Feiertag ist ? Wieso sagt einem sowas auch keiner vorher ? 16
Habt Ihr auch eben auf der Arbeit "Bis morgen" gesagt und erst dann erfahren, dass morgen Feiertag ist ? Wieso sagt einem sowas auch keiner vorher ? 16
mauke Freelancer Teammitglied SMods 25 Mai 2016 #2.722 Ganz einfach. Hier in Sachsen ist morgen kein Feiertag 0
Holzi ... 25 Mai 2016 #2.723 Ohh... Bleib doch trotzdem zu Hause und sag, im Forum habe jemand geschrieben, morgen sei Feiertag. 1
Ohh... Bleib doch trotzdem zu Hause und sag, im Forum habe jemand geschrieben, morgen sei Feiertag. 1
Tr0ll-Chief Gläubiger 25 Mai 2016 #2.724 Hier ist auch kein Feiertag, was aber auch egal wäre, muss auch an Feiertagen arbeiten :/ 2 lg Tr0ll Chief
Hier ist auch kein Feiertag, was aber auch egal wäre, muss auch an Feiertagen arbeiten :/ 2 lg Tr0ll Chief
Cardcaptorsakura Ordenspriester 25 Mai 2016 #2.725 3 langsam nervt es eine Chance könnte man uns ja auch mal geben :P
Holzi ... 26 Mai 2016 #2.728 Ich überlege schon seit ner halben Stunde, wie ich nervige Trolle beleidigen kann, ohne dass sie es merken... 2
Ich überlege schon seit ner halben Stunde, wie ich nervige Trolle beleidigen kann, ohne dass sie es merken... 2