Marik Prophet 9 Juni 2016 #2.886 3 Ein echter Mann wird sich von einer Karte nicht aufhalten lassen komm mit 40 wieder und wir Messen uns in einem Duell!
3 Ein echter Mann wird sich von einer Karte nicht aufhalten lassen komm mit 40 wieder und wir Messen uns in einem Duell!
mauke Freelancer Teammitglied SMods 9 Juni 2016 #2.887 Wenn ihr denkt das mich das stört. Ich kann den ganzen tag hier schmiere stehen. Und immer wieder auf 0 setzen. 0
Wenn ihr denkt das mich das stört. Ich kann den ganzen tag hier schmiere stehen. Und immer wieder auf 0 setzen. 0
Marik Prophet 9 Juni 2016 #2.888 1 denkst du ernst haft das schreckt uns ab? So leicht wirst du mich nicht los! Ich bin wie Zecke, ich beis mich in meine Opfer rein und lasse sie nicht mehr, bis ich satt bin! und ich bin noch lange nicht satt
1 denkst du ernst haft das schreckt uns ab? So leicht wirst du mich nicht los! Ich bin wie Zecke, ich beis mich in meine Opfer rein und lasse sie nicht mehr, bis ich satt bin! und ich bin noch lange nicht satt
Marik Prophet 9 Juni 2016 #2.890 3 nichts. ich strebe nur nach dem unmöglichem um das höchstmögliche zu erreichen
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 9 Juni 2016 #2.893 wie ihr einfach ma die 4 übersprungen habt ^^
Marik Prophet 9 Juni 2016 #2.894 8 wir haben die 4 nicht übergangen wir haben sie gekonnt versteckt. Nur ein wahre Mann findet die 4 in der abfolge
8 wir haben die 4 nicht übergangen wir haben sie gekonnt versteckt. Nur ein wahre Mann findet die 4 in der abfolge