Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
5

Die hatten gestern keinen Obstsalat mehr da...:sob: aber wegen der EM verkaufen die ihren Döner zu dieser Zeit für 2,50...


@mauke
tschuldige das ich mich mit echten Menschen unterhalte. Und wir solche Abkürzungen nicht verwenden. :twichting: ich sage auch Oh mein Gott, statt OMG!

@AnimeGirlie
Du vergisst immer das MK... deswegen wird bei mir nicht angezeigt, das ich angesprochen.:hot: Aber ich würde se gerne annehmen. :onegai:

@Xiku
Ist Platz 6 :tralalalala:

@Cardcaptorsakura
Jetzt gelte ich schon als verrückt... :sob:
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
6

5

Die hatten gestern keinen Obstsalat mehr da...:sob: aber wegen der EM verkaufen die ihren Döner zu dieser Zeit für 2,50...



@mauke
tschuldige das ich mich mit echten Menschen unterhalte. Und wir solche Abkürzungen nicht verwenden. :twichting: ich sage auch Oh mein Gott, statt OMG!

@AnimeGirlie
Du vergisst immer das MK... deswegen wird bei mir nicht angezeigt, das ich angesprochen.:hot: Aber ich würed se gerne annehmen. :onegai:

@Xiku
Ist Platz 6 :tralalalala:

@Cardcaptorsakura
Jetzt gelte ich schon als verrückt... :sob:
@MK Marik Das mit dem Crazy ist aber in deinem Fall positiv und nicht als Beleidung gemeint ;)
 

Marik

Prophet
7

Ist doch scheiß egal ob Positiv oder negativ. Verrückt ist eine Schwäche! Nur der Wahnsinn wird tolerriert! :cowboy: Denn der Wahnsinn regiert, wenn der Raum und die Zeit mit Musik reagiert! :tralalalala:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nein du bist nicht verrückt. kluge menschen sind verrückt. verliebte menschen sind verrückt. ja sogar gläubige menschen sind verrückt (mal im ernst. wer glaubt denn bitte an einen gott?)
aber du. nein du bist nicht verrückt. du bist einfach nur ein kleiner nervbolzen

0
 

Marik

Prophet
1

:maikka: lass den schwachen doch ihren glauben. Wenn sie das leben nur ertragen können in dem sie sich an etwas klammern können, dann haben sie eh schon verloren :hahaha:
:cowboy: Nur wer die harte Realität so ertragen kann wie sie ist und trotzdem immer weiter vorran geht, der lebt wirklich. :cowboy:
 
Oben