Moukaku Novize 19 Juni 2016 #3.047 7 warst nicht der einzinste der solche probleme hatte wüsste eher gern was für probleme das waren
Moukaku Novize 20 Juni 2016 #3.050 10 erst mal Toffifee essen und hab bald vielleicht ne Wohnung endlich, wo ich so viel Internet haben kann wie ich will. Und nicht über Handy Hotspot... MK Marik schrieb: eine schlaflose nacht. Und trotzdem schaff ich es auf Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Wirst schon schaffen gutes Gelingen für die Arbeit und nachher kannst dich schön ausruhen und wunderbar schlafen.
10 erst mal Toffifee essen und hab bald vielleicht ne Wohnung endlich, wo ich so viel Internet haben kann wie ich will. Und nicht über Handy Hotspot... MK Marik schrieb: eine schlaflose nacht. Und trotzdem schaff ich es auf Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Wirst schon schaffen gutes Gelingen für die Arbeit und nachher kannst dich schön ausruhen und wunderbar schlafen.
Marik Prophet 20 Juni 2016 #3.051 11 ich habe es geschafft. weil ich göttlich bin naja, trotzdem ich will das die tage endlich kürzer werden...
11 ich habe es geschafft. weil ich göttlich bin naja, trotzdem ich will das die tage endlich kürzer werden...
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 20 Juni 2016 #3.052 12 Schlafen? Gerne! Ab 2016.06.22 werden die Tage kürzer!!!
Moukaku Novize 20 Juni 2016 #3.054 14 ja einfach ein Tee zum einschlafen oder ein guter Hentai zum naja wir wissen es
Marik Prophet 20 Juni 2016 #3.055 15 Mag keinen Tee und nen Hentai am Abend... hab zwar welche zu hause, ist aber nicht unbedingt die beste einschlaf lektüre
15 Mag keinen Tee und nen Hentai am Abend... hab zwar welche zu hause, ist aber nicht unbedingt die beste einschlaf lektüre
Moukaku Novize 20 Juni 2016 #3.056 16 ach, ist eine gute Medizin zum einschlafen aber sonst fällt mir nicht mehr ein was noch zum einschlafen gut wär
16 ach, ist eine gute Medizin zum einschlafen aber sonst fällt mir nicht mehr ein was noch zum einschlafen gut wär
Marik Prophet 20 Juni 2016 #3.057 17 Kälte! Es geht nichts über Kälte und Dunkelheit Scheißegal ob du morgen aufwachst, hauptsache man schläft gut
17 Kälte! Es geht nichts über Kälte und Dunkelheit Scheißegal ob du morgen aufwachst, hauptsache man schläft gut
Moukaku Novize 20 Juni 2016 #3.058 18 jetzt verstehe ich was du meinst, glaube es zumindes, deshalb ist der Winter meine Lieblingsjahreszeit, man kann sich so schön sich einkuscheln und man fühlt sich so geborgen im Bett ^^ oder wenns gewittert
18 jetzt verstehe ich was du meinst, glaube es zumindes, deshalb ist der Winter meine Lieblingsjahreszeit, man kann sich so schön sich einkuscheln und man fühlt sich so geborgen im Bett ^^ oder wenns gewittert
Marik Prophet 20 Juni 2016 #3.059 19 genau. Und da ist auch viel länger Dunkel, was die sache noch mal deutlich besser macht