Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Lonegard

Scriptor
86
ich bekomme bzw. hole mir jetzt Anfang Januar meine Booster-Impfung ... ich denke mal, Corona wird in Zukunft
einfach zu unserem Leben gehören, aber ich gebe Marik recht ... Maske und ständig Impfung vorzeigen nervt extrem.
 

User1988-Akuma

Scriptor
92 es wird wahrscheinlich eher dazu kommen das gebooster wird bis zum umfallen, Maske wird weiter bestehen bleiben in Märkten und Bahnen. Es wird uns och ein langer Weg bevorstehen bis Normalität wieder da ist. Also können wir uns Überraschen lassen
 

Lonegard

Scriptor
94

ich denke mal, es wird am "Ende" der Pandemie auf eine jährliche oder halbjährliche Impfung hinauslaufen ... ähnlich wie
bei der Grippe-Impfung ... und auch sehr wahrscheinlich eine Kultur Einzug halten wie in Japan bzgl. Masken ... vielleicht
wird sich auch die Begrüßung nicht mehr ändern, sprich das gute alte Händeschüttlen wird verschwinden ...
aber warten wir mal ab ...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
95
Von patienten höre ich oft das ärzte keinen zettel ausstellen das diese patienten nicht geimpft werden können (drohemdes leber- und nierenversagen) die sind angearscht. Andere kommen mit dem digital nicht klar, nu da gibt es zum glück noch papiernachweis. Maske ist halt normal mitlerweile
 

User1988-Akuma

Scriptor
98
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich werde es verschlafen da ich morgen wieder langen Tagdienst habe (ich glücklicher....)
 
Oben