Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Xiku

Prophet
29

Ich schau momentan knapp 6 Serien nebeneinander her und lese auch noch ein Buch :cowboy:

Da dauert alles halt ein wenig länger :megane:
 

Marik

Prophet
32

:cowboy: wer nach wahrer Göttlichkeit strebt, lässt nicht beschallen, er beschallt andere :cowboy: Ich lese lieber Mangas, das ist irgendwie ein besseres Gefühl als Animes zu schauen :maikka:
 

Xiku

Prophet
33

Du hast nicht ganz unrecht, Toradora war der Hammer und ich werde auch erst auf den letzten Band warten bevor ich den Anime schaue. Aber Anime generell als schlechter abstempeln? :maikka:
Das sind halt 2 Welten und beide haben Vor- und Nachteile. :mlfy:
 

Marik

Prophet
34

ich hab den Anime zu King of Thrones gesehen. der totale scheiß. der Manga wahr um Lichtjahre besser :cowboy: außerdem bieten Mangas einfach anderes besseres Gefühl. Wenn es spannend wird und du auf jeden fall umblättern willst. :mlfy: bei Animes habe ich sowas nicht. Da zocke ich nebenbei auch noch.
 

Xiku

Prophet
37

Da zocke ich nebenbei auch noch.
ARRGH... Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen.

ich hab den Anime zu King of Thrones gesehen. der totale scheiß. der Manga wahr um Lichtjahre besser :cowboy:
Es wird immer schlechte Verfilmungen/Anime zu guten Büchern/Manga geben. Aber es gibt auch sehr gute.

Ein Vorteil den Anime hat, ist die Möglichkeit mit Musik Atmosphäre aufzubauen (nur um mal einen zu nennen)
 
Oben