Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und wie wollt ihr auf etwas wandeln das nicht existiert? denn was ist schon ein gott vor einem ungläubigen

0

Marik

Prophet
:redcard: Rote karte für dich weil du nicht unterschied zwischen Göttlichkeit und einen Gott verstehst
:cowboy: Wer nach Göttlichkeit strebt versteht den feinen Unterschied zwischen den beiden

1

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich kenne sehr viele Foren wo es dieses Spiel nicht gibt. Und da gibt es auch keine Spannungen zwischen Usern und Mods

0

magasspin

Individueller Benutzertitel
:cowboy: Es ist göttlich. Und als solches müssen wir ihm huldigen, in dem wir immer weiter machen, wann immer wir können! :cowboy:
Deine Einstellung zu dem Spiel ist göttlich.
Zu schade, die meisten hier sind (((nur))) Menschen.

:cowboy: doch Männer die auf den Pfaden der Göttlichkeit wandeln, werdet ihr niemals stoppen :cowboy:
MK Marik, dass sind Sätze bei denen ich mir Sorgen mache, aber solange Du nicht die Weltherrschaft an strebst bin ich beruhigt ... etwas. Tust du doch nicht, oder?

2

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Marik

Prophet
Deine Einstellung zu dem Spiel ist göttlich.
Zu schade, die meisten hier sind (((nur))) Menschen.
:cowboy: so lange man nach der Göttlichkeit strebt kann man das höchst mögliche erreichen! Strebe nach dem Unmöglichen, um das höchstmögliche zu erreichen! :cowboy:
:cowboy: Das ist der Pfad zu wahrer Göttlichkeit! :cowboy:

MK Marik, dass sind Sätze bei denen ich mir Sorgen mache, aber solange Du nicht die Weltherrschaft an strebst bin ich beruhigt ... etwas. Tust du doch nicht, oder?
:am: Wer weiß das schon. Aber sagen wirs mal so. So schnell kriegt man nicht klein. Und wenn ich was will krieg ich es auch. Egal wie lange es dauert. :kaede:

3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wie sagte schon bill gates. wenn ich die schnellste und einfachste lösung für ein problem haben will nehme ich meinen faulsten mitarbeiter

0

Oben