Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Master38

Novize
ich glaube kaum das ich es sage, aber da wirkt selbst Mauke professioneller. und er beweist nicht mal geschmack...
mauke spricht in diesem Thread aus irgendeinem Grund über Titanfall. Ich erinnere an die Regeln des Threads, welche vom Threadstarter aufgestellt wurden und dafür werde ich blöd angemacht? Ganz klar an Professionalität nicht zu übertreffen...
 

Marik

Prophet
:hahaha: die regeln sind nicht vom Thread Ersteller, die wurden hier lange und ausführlich diskutiert. Im kern sind sie gleich es ging um details. Z.b. ob der mod ne 0 schreiben muss oder sein bloser beitrag reicht.
nachdem sich die damaligen Mitglieder auf eine endlich einheitliche regelung geeingt hatten hat ein Mod den Startpost mit den Regeln ergänzt und den Namen geändert. Der name hat sich shcon ein paar mal geändert.
 

Master38

Novize
Die Geschichte dahinter war mir nicht geläufig. Nun, ändert das jetzt etwas an den Regeln oder nicht? Kann jetzt jeder wie er lustig ist Zahlen durcheinander werfen oder muss darüber eine neue Diskussion erfolgen?
 

Marik

Prophet
du hast doch mit der 0 angefangen und damit dich nicht an die Regeln gehalten, oder irre ich mich da etwa? :maikka:

edit: hab mal nachgeschaut, bist kein eingetragenes Mitglied und defacto kein Teammitglied das den Counter reseten darf
 

Master38

Novize
Ich spare mir die Regel, sofern sie jetzt scheinbar noch relevant ist, nochmals zu zitieren. Haben diese Regeln nun irgendeine Bedeutung oder nicht? Einfache Frage, bitte mit ja oder nein antworten. Und auch bitte nicht irgendwas erwähnen, was auf Seite 150 oä. gesagt wurde, Neueinsteiger werden sich an den anfangsbeitrag halten, egal ob vom Threadstarter gepostet oder durch Mod ergänzt.[DOUBLEPOST=1477756526][/DOUBLEPOST]
so damit das gezanke aufhört. hier bitte.

0
Oh nein, ein Spielverderber, Himmel hilf!
 

Marik

Prophet
Und warum postet du dann eine 0 bzw. einen reset obwohl du es nicht machen dürftest? Wer hält sich hier nicht wirklich an die regeln?:maikka:
 

Master38

Novize
Wa ist deine Definition von Teammitglied dann bitte, wen schließt das ein bzw. aus!? Ohne weitere Definierung würde heder normal denkende Mensch daraus schließen, dass auch er oder sie einen Reset starten kann.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich spare mir die Regel, sofern sie jetzt scheinbar noch relevant ist, nochmals zu zitieren. Haben diese Regeln nun irgendeine Bedeutung oder nicht? Einfache Frage, bitte mit ja oder nein antworten. Und auch bitte nicht irgendwas erwähnen, was auf Seite 150 oä. gesagt wurde, Neueinsteiger werden sich an den anfangsbeitrag halten, egal ob vom Threadstarter gepostet oder durch Mod ergänzt.[DOUBLEPOST=1477756526][/DOUBLEPOST]
Oh nein, ein Spielverderber, Himmel hilf!
lies bitte einfach mal wie der thread heißt. das dürfte eigentlich alles klären. und jetzt bitte schluss mit dem gezanke hier

0
 

Master38

Novize
Hmm, ich gebe es ungern zu, aber da habe ich mich scheinbar wie jdn angestellt mit nem IQ von nem halben Backstein. Ich möchte mich hiermit formell bei allen Beteiligten entschuldigen bzw. , besser, um Verzeihung bitten.
 
Oben