Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
24

ich bevorzuge doch eher Mind-Controll/Hypnose oder auch Mind-Break. auch da habe ich vor kurzem wieder einen interessanten gelesen.
 

Marik

Prophet
26

naja, Mind-Breaks sind meist recht simpel. Die Protagonistin (ist nur selten ein Kerl) wird so lange gefickt, bis sie nichts anderes mehr will.
Mind-Controll/Hypnose ist schon interrsanter. Bei MInd-Controll werden die Akteur meist zu Handlungen gezwungen. bei Teilweise vollem Bewusstsein. Zettai Fukujuu Camera (Camera of absolute submission) kann ich da empfehlen.
 

plutoo

Ungläubiger
27

ja sowas hatte ich mir unter dem begriff schon vorgestellt. werd ich mir auf jeden fall mal anschauen wenn ich später zeit habe.
 

plutoo

Ungläubiger
29

naja ich kenne sowas eh schon aber eher als rl gescichten. als hentai stelle ich es mir aber auch nicht schlecht vor
 

Marik

Prophet
30

Hypnose im RL... klappt leider nur wenn man dafür "anfällig" ist. :cowboy: ich bin es nicht. Dafür ist meine Aufmerksamkeitspanne viel zu kurz.
 

Marik

Prophet
32

:am: Wahre Worte, wahre Worte. Aber ob man wirklich quasie das Gehirn einfach ausschalten kann? :huh: ich meine es kann nicht wirklich sein, das sie sich daran nicht erinnern können, oder? Das Gehirn arbeitet ja im Normalfall immer weiter.
 

plutoo

Ungläubiger
33

jain. ja das gehirn arbeitet weiter. wenn an aber unter hypnose steht, dann arbeitet der teil der fr die erinnerungen zuständig ist nicht ehr so wirklich mit. ist so ähnlich wie beim traum. wenn du schläft dann träumst du aber kanst dich hinterher auch meistens icht dran erinnern.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und es heißt nur noch weniger als 5 stunden warten. einziges problem is der day one patch den man punkt 12 noch ziehen muss

0
 
Oben