Napoleon :3 Gläubiger 18 Dezember 2016 #5.930 7 Das Forum wird mir bei meinem Pc als nicht erreichbar angezeigt. Iwelche Tipps?
Napoleon :3 Gläubiger 19 Dezember 2016 #5.933 10 ich komme mit meinem Pc gar nicht mehr auf WoH und ne Freundin von mir auch nicht. Das kann doch nicht normal sein :/
10 ich komme mit meinem Pc gar nicht mehr auf WoH und ne Freundin von mir auch nicht. Das kann doch nicht normal sein :/
Marik Prophet 19 Dezember 2016 #5.934 11 kann ich leider nicht helfen. Aber ich habe dafür Flower und Flow durch Flower ist ein wirklich schönes Spiel. Und Escalfone habe ich mir auch angeschaut. der film war o.k...
11 kann ich leider nicht helfen. Aber ich habe dafür Flower und Flow durch Flower ist ein wirklich schönes Spiel. Und Escalfone habe ich mir auch angeschaut. der film war o.k...
Holzi ... 19 Dezember 2016 #5.935 Napoleon :3 schrieb: ich komme mit meinem Pc gar nicht mehr auf WoH und ne Freundin von mir auch nicht. Das kann doch nicht normal sein :/ Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich gestern ganz genauso. Danach ging es dann wieder, so nach zehn Minuten. Vielleicht gab es irgendwelche Renovierungsarbeiten ? 12
Napoleon :3 schrieb: ich komme mit meinem Pc gar nicht mehr auf WoH und ne Freundin von mir auch nicht. Das kann doch nicht normal sein :/ Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich gestern ganz genauso. Danach ging es dann wieder, so nach zehn Minuten. Vielleicht gab es irgendwelche Renovierungsarbeiten ? 12
Marik Prophet 19 Dezember 2016 #5.938 15 vielleicht einfach mal jemanden vom Team fragen? nur mal so als kleiner Denkanstoß.
Marik Prophet 19 Dezember 2016 #5.940 16 ich hab diesen Monat über 800€ für Karten ausgegeben... ich weiß nicht zu 100% darüber freuen kann... klar freue ich mich auf die vielen tollen Karten aber ich hätte mir auch endlich ne PS4 holen können...
16 ich hab diesen Monat über 800€ für Karten ausgegeben... ich weiß nicht zu 100% darüber freuen kann... klar freue ich mich auf die vielen tollen Karten aber ich hätte mir auch endlich ne PS4 holen können...