magasspin
Individueller Benutzertitel
7
Hey ihr verrückten Artgenossen des Spammerforums,
mir ist gerade eine neue Spiel-idee voll in mein Gehirn gekommen. Die hat so hart abgespritzt, denn Druck muss ich hier jetzt abbauen! (Wer diese völlig unschuldigen Aussagen, in einer Weise unorthodox interpretiert, ist in diesem Forum richtig und sollte sich nicht beschweren)
Es geht um folgendes:
Das Spiel handelt von der Kürung des lustigsten oder bescheuertesten Posts des Monats. Dinge die euch zum lachen gebracht haben oder auch Missverständnisse zwischen Usern, kurz also alles was in irgendeiner Weise einen Sonderstatus verdient haben könnte.
Wenn Ihr sowas findet macht ihr einen Screenshot und haut ihn in den Thread.
Da wir für die Kürung einen Mod benötigen würden, gibt es ertmal nur einen Sammelthread hier: https://board.world-of-hentai.to/threads/wir-sammeln-schraege-woh-posts.206291/
Vieleicht entwickelt sich hieraus ja etwas Großes (NOT)
Bin mal gespannt ob jemand überhaupt mitmacht!!!
have you tried to smash the "Like"button below the post-entry of content you would like to download?5
I already have more than 20 posts but why can i download anything...please help..
Hey ihr verrückten Artgenossen des Spammerforums,
mir ist gerade eine neue Spiel-idee voll in mein Gehirn gekommen. Die hat so hart abgespritzt, denn Druck muss ich hier jetzt abbauen! (Wer diese völlig unschuldigen Aussagen, in einer Weise unorthodox interpretiert, ist in diesem Forum richtig und sollte sich nicht beschweren)
Es geht um folgendes:
Das Spiel handelt von der Kürung des lustigsten oder bescheuertesten Posts des Monats. Dinge die euch zum lachen gebracht haben oder auch Missverständnisse zwischen Usern, kurz also alles was in irgendeiner Weise einen Sonderstatus verdient haben könnte.
Wenn Ihr sowas findet macht ihr einen Screenshot und haut ihn in den Thread.
Da wir für die Kürung einen Mod benötigen würden, gibt es ertmal nur einen Sammelthread hier: https://board.world-of-hentai.to/threads/wir-sammeln-schraege-woh-posts.206291/
Vieleicht entwickelt sich hieraus ja etwas Großes (NOT)
Bin mal gespannt ob jemand überhaupt mitmacht!!!