Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

magasspin

Individueller Benutzertitel
20?

Schade das du das nur mit Büchern machst. Es gäbe da effizienter Gegenstände für.

Aber dass man aus jeden Buch was lernen kann, nur weil es ein Buch ist, ist übler Aberglaube des Mittelalters wo es halt nix anderes als Bücher zur Wissensspeicherung und Verbreitung gab.

Marik

Prophet
1

alter ich werf doch keine Mangas oder DVDs, auf jemanden. Aber ich hab noch ne alte Röhre rumstehen :huh: die könnte man nutzten...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
2

naja, doch ^^ man kann aus büchern lernen, wie menschen denken oder gedacht haben,
bekommt fantasie oder eben nur wissenschaft, hat s´paß oder wird gethrilled... hach so viel einfach ^^

manga sind doch auch ne art bücher :D (love them)

Marik

Prophet
3

das letzte Buch das gelesen hatte, fing wirklich interresant an. Im 2. Weltkrieg sollen da die Japaner nen Virus erschaffen haben. Uzumaki oder so. Naja, ein Forscher findet und versteckt auch die letzte Probe von einem japanischen Soldaten/wissenschaftler. Er weiß auch wie das Virus wirkt. Nach vielen jahren, der typ ist opa geworden, kommen ein paar Typen ihm auf die schliche. Naja, der Typ wird gefoltert und getötet.
Danach, habe ich nicht mehr weiter gelesen. :maikka: es war nicht mehr interresant genug für mich.

magasspin

Individueller Benutzertitel
4

Stimmt schon das Fachbücher geballtes Wissen von Fachleuten enthält, das ist bei Büchern die Ausnahme.

Frag ich mich nur was ihr hier als lehrreiches Wissen meint? Von einer Liebesgeschichte kann man ja auch Wissen sammeln, und das Medium ist da dann auch irrelevant!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Waaaahhhh! Das wäre sogar etwas wofür ich meine 8 jährige Spieleauszeit unterbrechen würde. Muss ich mir genauer anschauen!
:mg:

ach und 6
ich spiele es derzeit und finde es einfach großartig. es nimmt sich an ein paar stellen natürlich etwas freiheiten wie zum beispiel die quest um WACKENstein aber hält sich sonst sehr gut an die vorlage. kann mich echt nicht beschweren. vielleicht sollte man noch erwähnen das es sogar von einem deutschen entwickler kommt.

0

Oben