Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
2

:kukukuh:mir gehts nicht so gut... vielleicht war das was ich Sonntag gefunden habe doch ein zeichen... :kukukuh:
Obendrein ist heute das Staffel finale von Gotham... wahrscheinlich geh schon gegen 11 oder 10 ins bett...:kukukuh:

Marik

Prophet
6

:hot: wahr nicht mal was besonderes... Geh so spazieren und seh ein paar Tierspuren. Da es für mich nach Hasen aussah, dachte ich gehste mal nach, vielleicht findest du ja den Bau? :maikka:
Also bin ich denen gefolgt. dabei habe ich dieen komischen folgel getroffen. Sieht ein wneig aus wie Storch, nur kleiner und hat hellblaues gefieder. ich hab das selbe vieh schon ein paar mal getroffen... ob es immer das selbe ist?:huh:
Naja, dann bin ich weiter den spuren gefolgt und habe ein kleines Grab gefunden. :maikka: Ein kleines Holzkreuz aus hellem Holz und davor ne Plaste Blume. War wohl noch nicht sonderlkich alt.
Dann bin ich weiter gelaufen. hab ne kleine "Höhle" gefunden... hab den Eingang mit Schnee zugeschüttet weil... weil... keine Ahnung. :hot:
Dazu noch ne Amsel gesehen die auf einer kleinen Insel in nem Bach, nach nahrung gegraben hat. Alle anderen vögel sind erstmal weg geflogen. nur die blieb. Selbst als ich näher ran ging blieb die. Schaute ab und zu mal, aber scharrte weiter. Oh und einen kleinen hellbraunen fast kugelrunden Vogel habe ich gesehen. aber keiner Konnte mir bisher sagen was das für ein vogel war :huh:
Hab noch 2 Entengruppen gesehen. Hab mich schon gewundert wo die hin waren, nachdem die Teiche und Seen zufroren. Noch ne Amsel die nen kleinen Unterstand aus toten Zweigen gefunden hatte. und das wars besonderes...:huh:

Marik

Prophet
8

:kukukuh: dachte ich auch... aber jetzt mir gehts mir nicht besonders... woran könnte das sonst liegen? Etwa weil ich in der Nacht Sonntag zu Montag nicht mal ne Stunde Schlaf bekommen habe?:lamdead: Und ich gestern/heute auch nicht viel Schlaf bekommen hab, weil mir irgendwas eingefangen habe...

magasspin

Individueller Benutzertitel
9

:maikka: Nun gut, schmeiß deinen Körper für 20 Minuten in die Badewanne, danach Haare gut trockenfönen, warm anziehen, was zu essen machen und was warmes zu trinken, eine deiner lieblingsserien oder Film reinschmeißen und entspannen. Nachdenken bring es jetzt nicht! Versuch den Kopf frei zu kriegen. Wenn du wirklich krank wirst wird dir das dein Körper schon von alleine mitteilen!

Und ja zu wenig Schlaf oder Schlafentzug sollte nicht unterschätzt werden!

Oben