6

wahr nicht mal was besonderes... Geh so spazieren und seh ein paar Tierspuren. Da es für mich nach Hasen aussah, dachte ich gehste mal nach, vielleicht findest du ja den Bau?

Also bin ich denen gefolgt. dabei habe ich dieen komischen folgel getroffen. Sieht ein wneig aus wie Storch, nur kleiner und hat hellblaues gefieder. ich hab das selbe vieh schon ein paar mal getroffen... ob es immer das selbe ist?

Naja, dann bin ich weiter den spuren gefolgt und habe ein kleines Grab gefunden.

Ein kleines Holzkreuz aus hellem Holz und davor ne Plaste Blume. War wohl noch nicht sonderlkich alt.
Dann bin ich weiter gelaufen. hab ne kleine "Höhle" gefunden... hab den Eingang mit Schnee zugeschüttet weil... weil... keine Ahnung.

Dazu noch ne Amsel gesehen die auf einer kleinen Insel in nem Bach, nach nahrung gegraben hat. Alle anderen vögel sind erstmal weg geflogen. nur die blieb. Selbst als ich näher ran ging blieb die. Schaute ab und zu mal, aber scharrte weiter. Oh und einen kleinen hellbraunen fast kugelrunden Vogel habe ich gesehen. aber keiner Konnte mir bisher sagen was das für ein vogel war

Hab noch 2 Entengruppen gesehen. Hab mich schon gewundert wo die hin waren, nachdem die Teiche und Seen zufroren. Noch ne Amsel die nen kleinen Unterstand aus toten Zweigen gefunden hatte. und das wars besonderes...