magasspin
Individueller Benutzertitel
Sagt MK Marik zu Pazu: Schlag mich!Reiz mich nicht! Diese Plage von ?!#@&+-€ ... also Sprich!!!!!!!!![]()
Sagt Pazu zu MK Marik: Hmmmmmmmmm
12
Sagt MK Marik zu Pazu: Schlag mich!Reiz mich nicht! Diese Plage von ?!#@&+-€ ... also Sprich!!!!!!!!![]()
@magasspin versteh ich grad nicht... komischer weise lese ich gerade Themen in denen es darum geht warum deutsche nicht witzig sind... Zufall?

P.s.:3
Sagt der Masochist zum Sadisten: Schlag mich.
Sagt der Sadist zum Masochisten: Nein!
![]()
Und Wer behauptet bitte, dass ich Deutscher bin? Ich fordere Namen ... und Adressen ... und ein Stück Käsekuchen!
ich verstehs immer noch nicht... und ich habe nie die Frage frage gestellt das du nicht deutscher bist
ist mir scheiß egal wo du herkommst, solange du deutsch kannst und man so mit dir reden kann! 

Naja das forum hatte auch nicht mich [emoji6]Wir hatten beim Steiner Modding Group Forum einen zahlenthread. Wir waren glaube ich bei ca 85948 zahlen ( begonnen im Frühjahr 2006 ) , Serve leider frühjahr 2016 geschlossen[DOUBLEPOST=1484704133][/DOUBLEPOST]19
Shit happens1
irgendwie krieg ich diese woche nichts wirklich geregelt... irgendwie geht alles irgendwie schief...