Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

magasspin

Individueller Benutzertitel
werde ich mich weiter drüber aufregen, das ich gebannt ...
Es geht ja gar nicht darum das du nachfragst, sondern wie. Du kennst vielleicht die Erzählung vom Hirtenjungen und dem Wolf?
Wenn nicht, dann steht dir bitte dein Gemotze als einen sehr muskulösen Afroamerikaner vor, der mit seiner geladenen Cruise Missile sich hinter dich stellt und ...
Zu denken, dass du auf die Art dein Ziel erreichen kannst, ist damit gleichzusetzen das du dir durch dein Tun selber in den Arsch fi...
Wenn es dir aber nur darum geht zu toben und zu quängeln bekommst ne 1+

17

Marik

Prophet
16

:nani: wie schlecht denkst du denn von mir?
und wie sollte ich deiner Meinung nach fragen? So hier:
:wakuwaku: Hey wärt ihr so freundlich, mir zu sagen warum ich gebannt wurde?

:maikka: ich glaube wir wissen beide das ich trotzdem keine Antwort bekommen würde.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
16

:nani: wie schlecht denkst du denn von mir?
und wie sollte ich deiner Meinung nach fragen? So hier:
:wakuwaku: Hey wärt ihr so freundlich, mir zu sagen warum ich gebannt wurde?

:maikka: ich glaube wir wissen beide das ich trotzdem keine Antwort bekommen würde.
Banngrund: fremdenfeindliche Äußerung.
Case closed. und nun schluß damit

0

magasspin

Individueller Benutzertitel
18

Schufff, schufff!
Wichtige Durchsage: Der Zug zu Dafür ist schon lange abgefahren. Vielleicht erwischen Sie bei Gelegenheit den Nächsten!

Marik

Prophet
9

Banngrund: fremdenfeindliche Äußerung.
Case closed. und nun schluß damit
DANKE! :pssed: MEHR WOLLTE ICH GARNICHT!!!!! obwohl immer noch verstehe was damals wirklich fremdenfeindlich war, aber was solls
Ich hab meine antwort also werde ich mich dies bezüglich nicht mehr aufregen :tralalalala: hat mehr als 3 monate für ne Antwort gedauert, die wohl keine 5 min gebraucht hat

Also andres Thema: warum können Kranke menschen nicht zu hause bleiben... :lamdead: irgendeiner hat mich angesteckt... war sicher dieser alte Sack der nicht die Hand vorm Mund nehmen konnte...

Oben