Marik Prophet 6 Februar 2017 #7.083 4 mauke schrieb: Wem ist was zu Kopf gestiegen? Zum Vergrößern anklicken.... Meinem alten Erzfeind, einem Supermoderator. Der hat einfach mal entschieden für das ganze Team etwas zu entscheiden und hat dafür nen mächtigen Anschiss bekommen.
4 mauke schrieb: Wem ist was zu Kopf gestiegen? Zum Vergrößern anklicken.... Meinem alten Erzfeind, einem Supermoderator. Der hat einfach mal entschieden für das ganze Team etwas zu entscheiden und hat dafür nen mächtigen Anschiss bekommen.
mauke Freelancer Teammitglied SMods 6 Februar 2017 #7.084 Solange es in einem anderen forum ist interessiert es mich nicht wirklich 0
magasspin Individueller Benutzertitel 6 Februar 2017 #7.088 mauke schrieb: Solange es in einem anderen forum ist interessiert es mich nicht wirklich Zum Vergrößern anklicken.... Wie, was für ein anderes Forum? Gehst du uns fremd? 4
mauke schrieb: Solange es in einem anderen forum ist interessiert es mich nicht wirklich Zum Vergrößern anklicken.... Wie, was für ein anderes Forum? Gehst du uns fremd? 4
Marik Prophet 6 Februar 2017 #7.089 5 ist doch prima wenn er uns fremdgeht, dann müssen wir ihn weniger sehen
magasspin Individueller Benutzertitel 6 Februar 2017 #7.090 6 Habs jetzt gecheckt! Schreib hier doch nicht über Supermods aus anderen Foren. Ist doch schon verwirrten genug hier.
6 Habs jetzt gecheckt! Schreib hier doch nicht über Supermods aus anderen Foren. Ist doch schon verwirrten genug hier.