WeedCookie Gläubiger 23 November 2015 #721 11 Ich schreibe nur eine zahl... und bekomme als Antwort nur eine zahl [emoji17]
Marik Prophet 24 November 2015 #723 13 obwohl es heute kälter war, ging es besser selbst im keller wo es noch nen zacken kälter war, als drausen ging es
13 obwohl es heute kälter war, ging es besser selbst im keller wo es noch nen zacken kälter war, als drausen ging es
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 25 November 2015 #726 16 schneller Leute, ich möchte die Mods schwitzen "sehen"
Marik Prophet 25 November 2015 #732 22 nicht mal ein halber tag im keller und die Jacke ist total eingestaubt, in der Firma darf ich mir sicher wieder was anhören
22 nicht mal ein halber tag im keller und die Jacke ist total eingestaubt, in der Firma darf ich mir sicher wieder was anhören
Marik Prophet 25 November 2015 #734 24 ich hab schon versucht den Staub raus zuklopfenaber der hängt in der Kleidung fest... Was stellen die sich inder Firma überhaupt vor? Auf dem Bau wird man nun man dreckig
24 ich hab schon versucht den Staub raus zuklopfenaber der hängt in der Kleidung fest... Was stellen die sich inder Firma überhaupt vor? Auf dem Bau wird man nun man dreckig