magasspin Individueller Benutzertitel 24 Februar 2017 #7.653 gooooood morning Vietnam and now Mauke 0.2 alpha
mauke Freelancer Teammitglied SMods 24 Februar 2017 #7.654 Ich bin nie in der Alpha Phase gewesen. Ich bin von Werk aus perfekt [emoji39] 0
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 24 Februar 2017 #7.656 Kiryu_Zero schrieb: 1 Schade Zum Vergrößern anklicken.... 2 Glaubst du alles?
mauke Freelancer Teammitglied SMods 24 Februar 2017 #7.657 Pazu schrieb: 2 Glaubst du alles? Zum Vergrößern anklicken.... Das is keine lüge. Nur ein alternativer Fakt 0
Pazu schrieb: 2 Glaubst du alles? Zum Vergrößern anklicken.... Das is keine lüge. Nur ein alternativer Fakt 0
magasspin Individueller Benutzertitel 24 Februar 2017 #7.659 mauke schrieb: Das is keine lüge. Nur ein alternativer Fakt Zum Vergrößern anklicken.... mhhh, DOH! Das ist auch ein alternativer Fakt! mauke 0.0002
mauke schrieb: Das is keine lüge. Nur ein alternativer Fakt Zum Vergrößern anklicken.... mhhh, DOH! Das ist auch ein alternativer Fakt! mauke 0.0002
Kiryu_Zero Gläubiger 24 Februar 2017 #7.661 Pazu schrieb: 2 Glaubst du alles? Zum Vergrößern anklicken.... 4 Ja natürlich wieso auch nicht.
Marik Prophet 24 Februar 2017 #7.662 5 Kiryu_Zero schrieb: Ja natürlich wieso auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... wusstest du das Himmel nicht Himmelblau sondern himmelgrün ist?
5 Kiryu_Zero schrieb: Ja natürlich wieso auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... wusstest du das Himmel nicht Himmelblau sondern himmelgrün ist?
magasspin Individueller Benutzertitel 24 Februar 2017 #7.663 MK Marik schrieb: 5 wusstest du das Himmel nicht Himmelblau sondern himmelgrün ist? Zum Vergrößern anklicken.... NNNNEEEEEIIIIINNNNNNNN!!!!!!!! 6 (66)
MK Marik schrieb: 5 wusstest du das Himmel nicht Himmelblau sondern himmelgrün ist? Zum Vergrößern anklicken.... NNNNEEEEEIIIIINNNNNNNN!!!!!!!! 6 (66)
Kiryu_Zero Gläubiger 24 Februar 2017 #7.664 MK Marik schrieb: 5 wusstest du das Himmel nicht Himmelblau sondern himmelgrün ist? Zum Vergrößern anklicken.... 7 Nein das wusste ich nicht, aber jetzt weiss ich es. Danke für die Info
MK Marik schrieb: 5 wusstest du das Himmel nicht Himmelblau sondern himmelgrün ist? Zum Vergrößern anklicken.... 7 Nein das wusste ich nicht, aber jetzt weiss ich es. Danke für die Info
Marik Prophet 24 Februar 2017 #7.665 8 Auch ist das Meer nicht blau sondern Rot. Ebenso ein Fehler den viele machen.