Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
4

:twirly: ich arbeite mit einer Gruppe Rumänen und nem Italiener zusammen, die kaum bis gar nicht deutsch können. und ich sollte ne zwischendecke runter nehmen und Tapete abpulen...
morgen soll ich ins lager... :twirly: wenn nicht in den nächsten Wochen ordentliche Arbeit kommt, kündige ich! :pssed:

magasspin

Individueller Benutzertitel
7
Durchhalten Marik, am Anfang muss man immer die Drecksarbeit machen... So is das Leben
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Man muss schauen wie weit das für einen persönlich erträglich ist. Vor allem wenn man gut ausgebildet ist, nervt es einfach sich unter Wert verkaufen zu müssen und dann evtl. in einer prävalent hierarchischen Struktur jahrelang als 'Neuer Unwissender' zu versauern bis ein weiterer Neueingestellter dir dein Sicksals abnimmt. Mein Bruder ist im Bauwesen tätig, für Planung und Bauleitung. Gerade dort,a uf dem Bau, ist nicht nur der Umgang sondern auch die Behandlung von Mitarbeitern noch echt maskulin betucht. In anderen Gewerben würde man direkt von Mobbing sprechen, im Bau ist es aber normaler Umgang (Grundeinstellung: Heul doch).

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
oder man wird angestellt und der chef sagt einem: "wie kommt es das sie bsiher für so wenig geld gearbeitet haben. hier sie fangen bei uns wie ein langjähriger kollege an mit sehr gutem gehalt an"

true story. so beginnt für mich nächste woche dienstag mein neuer job

0

Holzi

...
grummel... 2

@magasspin
Grundsätzlich im Handwerk, meine ich. So sind zumindest meine schon etwas länger zurückliegenden Erfahrungen.
Das würde übrigens ja auch gut ins Feminismus-Thema passen...

@MK Marik
Du musst weiter machen. Das ist ja der Sinn des Systems. Dich für bestenfalls den Mindestlohn mit niedrigen Arbeiten abgeben.
Stell Dir vor, es würden alle einfach kündigen. Dann würde ja unser schönes faires System kollabieren.

@mauke
Oh, oder so;) Das ist ja mal cool, sowas gibt es also auch. Gratuliere.

Oben