Marik Prophet 9 Mai 2017 #8.531 17 mauke schrieb: Bild dir nichts drauf ein. Das sagt er zu jedem User Zum Vergrößern anklicken.... Was laberst du???? Zu deinem derzeitigen Ava oder Prego_love würde ich das z.B. nicht sagen! Aber da meine Kündigung endlich bei denen angekommen ist werde ich mich nicht weiter drüber aufregen
17 mauke schrieb: Bild dir nichts drauf ein. Das sagt er zu jedem User Zum Vergrößern anklicken.... Was laberst du???? Zu deinem derzeitigen Ava oder Prego_love würde ich das z.B. nicht sagen! Aber da meine Kündigung endlich bei denen angekommen ist werde ich mich nicht weiter drüber aufregen
Marik Prophet 9 Mai 2017 #8.534 21 müsste kaido kid sein, oder wie der heißt oder @Gott Enel? und da es keine Frau ist stehen die chancen recht schlecht, das es nen ordentlichen eindruck auf mich macht
21 müsste kaido kid sein, oder wie der heißt oder @Gott Enel? und da es keine Frau ist stehen die chancen recht schlecht, das es nen ordentlichen eindruck auf mich macht
Gott Enel Phantomdieb Otaku Veteran 9 Mai 2017 #8.535 22 Muss ich mein PB in das hier ändern? -> Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 Mai 2017