Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Auf zum letzten Arbeitstag der Woche

0

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Marik

Prophet
:wbl: hab erfahren das meine Mutter Krebs hat. und doch fühle ich nicht wirklich dabei. Dabei ist sie neben meiner Oma die einzige Person die ich als Familie betrachte... der ganze Rest geht mir sowas von am Arsch vorbei und beachte ich auch gar nicht erst weiter. :wbl:
:wbl: Scheiß auf Blut. Familie sind nur die Personen die ich als solche Betrachte. Und ich werde sicherlich nicht wie diese Versager enden. :wbl:
:wbl: Naja, zurück zum Thema: Gut ich hab auch Krebs. Im Unterkiefer. Ja, löst den halt langsam auf. Aber dennoch... sollte mir der Fall nicht irgendwie nahe gehen?:wbl:
:wbl: Dennoch ist das einzige was es bewirkt hat, das ich darüber nachdenke warum es mir nicht wirklich nahe geht...:wbl:
:wbl: Sind das die Konsequenzen die ich meinen Weg tragen muss? Oder habe ich mich so weit von den beiden entfernt das mich nicht mehr wirklich berührt? :wbl:
:wbl: Diese Nachricht bringt mir nichts als Fragen... aber keine Antwort. :wbl:
:wbl: Vielleicht ist es auch besser so. Das letzte mal ich se gesehen habe ist min. 2 Jahre her. :wbl:
:wbl: Seit dem ich gehört habe das sie sich noch ein Balg angelacht hat, hatte ich eh keinen Bock mehr sie zu sehen. Nummer 5 Kann mich mal. :wbl:
:wbl: ich würde se sicher wieder erkennen, und doch erinnere ich mich weder an deren Aussehen noch an deren Stimme... :wbl:
:wbl: Nichts als Fragen... :wbl:

O.k. weiter Gehts. :tralalalala: etwas Gute Musik und alles ist wieder beim alten. :tralalalala: Und wer weiß vielleicht bekomme ich ja bald ne antwort, auch wenn ich es bezweifle. :maikka:

7:tralalalala:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Harter Tabak ... was du da schreibst, aber ich kann dich genauso gut verstehen, weil es mir in manchen Dingen genauso geht.
Du kannst leider deine Familie nicht aussuchen, Freunde hingegen schon.

Falls du mal schreiben willst ... schreib mich an...

Achja ...


0
 
Oben