Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
11

Ich fühle mit Dir Bro! Zwei renommiertverkackte Agenturen in Düsseldorf zahlen mich auch einfach nicht aus. Einmal einem 7köpfigen Developerteam, das sich jetzt seit zweieinhalb Monaten den Arsch für Die aufreißt, Null Nada Nix. Einer der drei Geschäftsführer fährt mit seinem sch... Benz immer superschnell mit heulendem Motor quer über den Firmenparkplatz, zum kotzen. Dabei ist einer meiner Kollegen im Team auch mit Kindern und auf das Geld angewiesen. Seit heute bin ich da raus, wie auch drei weitere aus dem Team. Das Geld kriegen hoffentlich noch, spätestens 2085 oder so! Die andere Agentur drückt sich seit 4 Monaten um mehrere Rechnungen. Ich hab jetzt noch zwei Monate und danach bin ich genau da wo du schon angekommen bist! Mann, als Freiberuflicher kenn ich diese Situation schon zu genüge, aber aktuell bei zwei Firmen, beide mit horrendem Jahresumsatz, geprällt zu werden, geht mir sowas von quer.
:hot: ich bin nicht mal freiberuflicher... Ich bin nur ein Junge aus der Unterschicht ohne Finanzelle Rückladen.:lamdead: wahr auch nie wirklich so viel da das man zurück legen kann, weswegen ich es meist ausgeben habe.
:cowboy: aber ich bereue es nicht.

Kommt schon. Ihr braucht mich. Sonst wäre das ganze hier doch voll lame
:hot: Ganz unrecht hast du nicht
 
Oben