Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
wozu denn ein reset?? warum zählt man nicht enfach immer weiter hoch und macht dabei etwas smalltalk wäre doch interessant zu sehen wie weit das geht XD
 

Marik

Prophet
10

dann wäre das Spiel in etwa so besonders, wie z.B. zähle bis 1000 oder so :maikka: Gerade weil das Team hier den counter wieder zurück setzten kann bekommt dieses Spiel seine gewisse würze:mlfy: natürlich zeigt sich auch dann wer durchhalte vermögen besitzt und wer nicht:megane: 2 Jahre kann ich von mir nur behaupten:cowboy:
 

Marik

Prophet
12

War gestern zur Weihnachtsfeier, das essen war zwar nicht so meins aber die Show war nicht schlecht:nwc: schade das der Seiltänzer nicht immer auf dem seil gelandet ist, aber diese tricks waren auch verdammt schwer und sahen verdammt schmerzhaft aus:sob: also die Show vom Sarsani kann ich nur empfehlen:tralalalala:
Die Russen wussten sich ihren Applaus ein zu fordern:hahaha:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wozu denn ein reset?? warum zählt man nicht enfach immer weiter hoch und macht dabei etwas smalltalk wäre doch interessant zu sehen wie weit das geht XD
nur mal so als Hinweis was in den Regeln steht ;D

  • Unser Spammbereich ist NICHT dazu da um zu "chatten"! Um in den Chat zu gelangen, klickt auf Tools -> IRC-Chat ( Java-Chat ) oder tut dies mit einem Instant-Messenger (ICQ, MSN, Yahoo, etc.)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nein 'das' ist nicht vom team ;) und ich bezog mich eigentlich auf eine aussage hier im thread, die besagte, ihr könntet ja hierrin smalltalk führen oder bla
 
Oben