Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Xiku

Prophet
8

Ich glaube mit den paar Bildern/Videos die ich noch hab wirst du nicht glücklich ^^
Aus Platzmangel hab ich neulich das meiste gelöscht...
 

WeedCookie

Gläubiger
9

schade :/... weiß vll wo ich gute Bilder als zip downloaden kann?... das ständige rechtsklick download und sortieren killt meine Hand >.<... bin grad dabei die letzte Seite hier auseinander zu nehmen xD und dann hab ich ruhe ^^
 

Xiku

Prophet
24

@WeedCookie

Das weiß ich leider nicht...
Hast du mal versucht den JDownloader zum rippen zu benutzen? Auf einigen Seiten funktioniert das ganz gut :)

@all

Wenn jemand keine Zahl schreibt, kann man ihn dann trotzdem mitzählen, oder soll man dann bei der letzten Zahl weitermachen?
 

WeedCookie

Gläubiger
25

@Xiku
Also die ganzen Seiten hab ich nicht geripped... die sind ja pw geschützt also ich muss mich da anmelden. Und ganz verstanden hab ichs auch nicht wie das genau funktioniert. Hab da ein anderes Programm benutzt hieß HTTrack. Möchte die Seite lolhentai.net Rippen aber weiß net wie ich nur die Bilder Videos und Games downloaden soll. hab zwar nen kompletten site ripp gemacht aber die Bilder sind jetzt alle unsortiert also nicht nach den champs und in den ganzen hunderten Ordnern die Bilder finden ist auch so ne sache. die Videos und Games z.B. find ich irgendwie nicht in den ganzen ordnern :/
 
Oben