Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ihr findet das schon schlimm. Dann schaut euch mal Rosario+Vampire an. Oder Tokio Ghoul
Finde Magi hat da klar gewonnen! (Ja ihr Studios und arme Autoren, ich hab gewonnen geschrieben :) Allein schon wegen der Schlag ins Gesicht-Möglichkeit einen kompletten Anime mit 26 Ep unter dem selben Namen und gleichen Charakteren, im gleichen Setting, absolut gar nichts mit der Vorgeschichte zu tun lassen haben. Grandios!!! Mein Frustratiinsgrad war selten so hoch wie bei Negima von 2006.
Magi gibt darüber hinaus nur einen erbärmlich kleinen Einblick in die Geschichte des Mangas.

`3`
 

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
4
Am schlimmsten fand ich noch nicht mal das es vom Manga abweicht oder so, sondern das ich zum Schluss nur noch ein riesiges Fragezeichen im Gesicht stehen hatte, weil die Story einfach komplett gekürzt bzw nur kurz angeschnitten wurde.
 

User1988-Akuma

Scriptor
5
Mauk hast du eine Seite wo ich den Manga lesen kann? Den Anime hab ich gesehn und fand den eigentlich nicht schlecht, auch wenn es zum teil an Inforamtionen magelt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ein anime dient meist eh nur der Promotion des manga. Deswegen gibt es so wenige neue staffeln von einigen guten Serien

0
 
Oben