Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
12^^
Keine Ahnung warum ihr euch hier aufregt, es wurde von mir heute (um sicher zu gehen) kein Alter genannt und es wurde auch niemand darauf angesprochen.
Darüber regt ihr euch auf? :hahaha:
naja laut den ganzen 13jährigen youtube kiddies sind doch alle die über 20 sind alt. und die die aposhit und co nicht so super finden sind auch noch hurensöhne.
und deutsch können die leider auch nicht mehr.

0
 

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
2
Das mit der deutschen Sprache ist wirklich traurig.
Man sollte meinen das mit besseren Bildungssystemen auch die Sprache besser wird.
Leider trägt das Internet dazu bei dass das Gegenteil der Fall ist.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja ich zähle mich auch als jemand der mit viel medien konsum groß geworden ist. es ist wohl eher so das viele eltern ihre kinder heutzutage als special little snowflakes betrachten. merkt man am besten in den schulen. wenn das kind eine schlechte note mit nach hause bringt ist immer der lehrer schuld. und nicht etwa das stink faule strohdumme kind was sich den ganzen tag assi youtube reinzieht

5
 

User1988-Akuma

Scriptor
6
bei jedem ist das anders, aber ich glaube das z.b. Hartz 4 Familien am intensivsten betrifft als bei normal arbeitenden eltern. aber es kommt auch immer auf das Kind an
 

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
7
Mauke hat schon recht. Oft sind die Eltern mit Schuld da sie den Kindern alles erlauben und kaum noch Grenzen setzen. Kinder dürfen teilweise fast alles und wenn es falsch war gibt es keine bzw sehr milde Strafen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich habe gesehen wie eine gute liebe Lehrerin von ein paar "Kindern" regelrecht fertig gemacht wurde. Die Frau war 30 Jahre lang Lehrerin und hat nach einem Jahr mit diesen Monstern hingeschmissen. Die gute Frau war kurz vorm Nervenzusammenbruch. Das sind doch einfach keine Verhältnisse mehr.

0
 
Oben