Holzi ... 9 Januar 2016 #1.396 1 da kommen noch drei Nullen dran. Sobald Du auf Toilette bist, kommen wir angerannt. Hmm... erinnert mich ein wenig an...
1 da kommen noch drei Nullen dran. Sobald Du auf Toilette bist, kommen wir angerannt. Hmm... erinnert mich ein wenig an...
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 9 Januar 2016 #1.401 dabei wäre das mit text doch eher fahndungsgefährdet denn laut den regeln, soll man den spambereich eben nich zum chatten nutzen :P just saying ~ 1
dabei wäre das mit text doch eher fahndungsgefährdet denn laut den regeln, soll man den spambereich eben nich zum chatten nutzen :P just saying ~ 1
Waltikon The Katsumi Otaku ! Otaku Veteran 9 Januar 2016 #1.402 2 Regeln sind zu biegen da, Falleri und Fallera ...
Waltikon The Katsumi Otaku ! Otaku Veteran 11 Januar 2016 #1.407 7 wenn alle schön leise sind, also psst ...
Marik Prophet 11 Januar 2016 #1.410 10 ab morgen werdet ihr wohl auf mich verzichten müssen hab dieses mal nen 10 Stunden Tag und ich weiß nicht ob ich on kommen kann Und weil mir niemand gesagt hat das die auch noch ne halbe Stunde früher anfangen kam ich auch noch zu spät
10 ab morgen werdet ihr wohl auf mich verzichten müssen hab dieses mal nen 10 Stunden Tag und ich weiß nicht ob ich on kommen kann Und weil mir niemand gesagt hat das die auch noch ne halbe Stunde früher anfangen kam ich auch noch zu spät