Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

hopp

Ordenspriester
18
Naja, ich finde Regen jetzt nicht sonderlich schlimm, aber bevorzugen tue ich doch trockenes Wetter.
Mal davon abgesehen, dass die meisten Outdoor Aktivitäten (besonders Biergarten, grillen, etc.) doch erheblich mehr Spaß machen wenn man dabei nicht nass wird, bringt der Regen auch meist dicke und deshalb dunkle Wolken mit sich.
Ich aber mag Sonnenlicht! Selbst wenn ich im Büro sitze und arbeite bevorzuge ich schönes Wetter, da mir graue und dunkle Tage schnell auf's Gemüt schlagen.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
19 Ich erzähle immer wieder gerne, dass meine Lieblings Grill-Session im Regen stattgefunden hat (und noch dazu auf einem feld nur mit Grillrost und fleisch bewaffnet) ^^
Es war zwar schwierig das Feuer anzukriegen, aber ich finde Regen bringt so ein erfüllendes/belebendes? Gefühl mit sich, dass einfach
jegliche Aktivität aufwertet. Nunja vielleicht keine Dinge wie Extremklettern oder Ähnliches.
 

hopp

Ordenspriester
20
Der Grill war nicht untergestellt oder irgendwie abgedeckt? Hat das Fleisch dann noch geschmeckt, wenn es die ganze Zeit drauf geregnet hat?
Nun gut .... das es eine interessante Erfahrung war, kann ich mir durchaus vorstellen.
Außerdem heißt es ja "every bad happening is a good story" trotzdem bevorzuge ich trockenes grillen. Allein schon doof, wenn es die ganze Zeit ins Bier regnet - dann hat man nacher ein Bud light da stehen ;D
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
21 Okay ich gebe zu, verwässertes Bier und Fleisch sind ein guter Grund zumindest einen Teil der Ausrüstung/ des Essens im trockenen zu haben ^^
Komischerweise hat das Fleisch trotzdem geschmeckt, aber das lag wohl einfach an der grandiosen Stimmung bei welcher man den Regen nicht wirklich rausgeschmeckt hat.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass sich der Regen Geruch so herrlich mit dem Geschmack ergänzt hat
 
Oben