Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Tailor-DKS

Novize
20
Der Traum von Shadow_Ghost wird wahr.
ps. Da es geht um Rauchen geht kann ich nur sagen, dass ich bisher keine einzige Zigarette geraucht hab :O
 

Marik

Prophet
was für eine verarsche :pssed: gestern frier ich mir den arsch ab und heute :pssed: da zieht man sich mal ne dicke jacke an und dann ist es so warm :pssed:
 
2

Raucher sind verblödet und werden immer blöder weil sie mit jeder Zigarette weitere Gehirnzellen töten.
Daher empfehle ich vor Tests bzw. nach dem Lernen nicht zu rauchen. Sonst ist alles wieder weg.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hmm also meine beruhigungs und entspannungskippe vor und nach prüfungen (die ich auch alle bestanden hab) wiedersprechen deiner aussage stark

0
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hasse zigaretten zwar, aba so ne merkwürdige argumentation über raucher habe ich ja ma nie gelesen, dass raucher verblödet seien xD eher tötet zu viel alk konsum gehirn zellen ab, aba zigaretten? xD hab viele freunde die rauchen und alle sind sehr schlau. wow wenn die nich rauchen würden wären se alle wohl genies :'D
 
2

Hier hab mal einen Bericht rausgesucht. http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/Atmungsorgane/25_07_rauchen_gehirn.php
Hängt natürlich auch von der Menge ab die man pro Tag raucht.
Übrigens hat meine Mutter 2 Bekannte die verblödet bzw. vergesslich geworden sind. Die eine muß alle 30-45 Minuten rauchen gehen und
die andere säuft noch dazu. Das ist noch schlimmer. Denn Alkohol zerstört ebenfalls Gehirnzelle. Wurde kürlich im K1 Magazin auf Kabel 1
gesagt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dass zu viel alk gehirnzellen abtötet habe ich zwar auch schon geschrieben, aber wayne~ ;)

edit: ich spamme nur, weil hier eh keine posts zählen :D
 
Oben