Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@AnimeGirlie das hat nichts mit Willkür zu tun. Dein Post wurde einfach deshalb gelöscht weil der Bezug dazu gelöscht wurde. Außerdem hättest du das besagtem User auch per PM schreiben können und nicht auch noch extra einen neuen post (der in dem Moment als Spam angesehen wird) schreiben müssen. Du musst nicht jeden User darauf hinweisen das er was falsch gemacht hat. Für sowas gibt es uns Moderatoren ja schließlich.

0

Edit: und @MK Marik. Komm mir nicht noch mal mit Willkür. Das nennt sich Ordnung und Regeln einhalten und nicht beim ermahnen von anderen eben diese Regeln verletzen

Holzi

...
Im Großen und Ganzen gebe ich Dir da schon Recht @mauke
Gelegentlich fallen noch Post zum Opfer, die teilweise... als Spam eingestuft werden können, aber auch "relevante" Inhalte enthalten.
Ja, man könnte sich den Spam-Teil dann einfach sparen, aber... mit macht es etwas mehr Spaß:oO: Kommunikation und persönliche Note:)
Und man könnte die wegen des relevanten Teils auch stehen lassen. Ist aber nicht so wild.

2

3

Freitag Freiertag

@mauke : Da währe noch das mit dem Dampfer Thread. Man sollte immer Bezeichnungen nehmen die jeder kennt. Warum ist es dann so schlimm wenn ich sage er hätte gleich E-Zigarette schreiben können und einen Tipp für den Titel da lasse?

Oben