Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

5

Zu komisch. Ist ein User 10 Jahre in einem Board weiß aber nicht wie man Benachrichtigungen einstellt
damit man neue Beiträge angezeigt bekommt usw. Dabei ist das doch glaub ich Standard eingestellt. :XD:

Marik

Prophet
3

:cowboy: damit dieses Spiel weiter lebt braucht es einen Treiber. Ein Treiber der nach der göttlichkeit des Spieles Strebt. Der selbst die Göttlichkeit anstrebt. :cowboy:
:cowboy: Dies ist kein Spiel. Dies ist Schicksal.

:mlfy: @Xiku wo warts du nur... du hast den blitzmaraton verpasst. er ging zwar schief aber der wille zählt

Marik

Prophet
5

ich muss zugeben das es mir zu schnell wurde :twirly: und ich dann auch noch los musste...:sob: der weg zur göttlichkeit ist lang und beschwerlich...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ne. du bist einfach nur schwach. wenn man sich für etwas entschlossen hat zieht man das bis zum ende durch. ohne rücksicht auf verluste

0

Marik

Prophet
1

das stimmt... :sob: aber mein echtes Leben hat immer noch Vorran. Und solange ich an mir arbeite, werde ich se schon erreichen :cowboy:

3

Warst aber besser dabei als ich. Hab, als wir dann zu dritt waren, mehrmals nix her gecheckt. Trotzdem, good run and funny ending!

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
5

Stimmt hast dich immer verzählt und es dann auch irgendwie nicht richten können bei dem Speed. :XD:
Ich hab immer sofort meine Post editiert wenn ich nach dem Absenden gesehen habe das es falsch war.
Am Schluß hat's auch ewig gedauert bis wieder ein Post kam.

Oben