Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
irgendwie muss ich ja gerade die zeit bis 18:00 überbrücken bis die star wars server wieder online gehen. also mach ich euch doch gerne das leben schwer

0

@MK Marik ich bin der letzte der sich für was besseres hällt. ich hab diesen spambereich groß gemacht. das kannst du die alten hasen fragen. zu blöd das davon kaum noch einer da ist

Marik

Prophet
1

:maikka: toll du hast einen bereich groß gemacht, aber was nützt es wenn sein Fundament nicht mehr da ist?
Ein Spam bereich ist ein Teil des Rückgrades eines Forums. Und im Spammer/Testforum bildet dieses Spiel wohl das derzeitge Rückgrad. :megane:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so. da die serverwartung nun 2 stunden länger dauert muss ich meinen zorn an euch auslassen. und nein. der spambereich ist nicht das rückgrat eines forum. die community is das rückgrat. und leute die sinnvolle posts schreiben und an diskusionen teilnehmen stärken dieses rückgrat. das was du hier machst ist einfach nur sinnloser trafic

0

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ach weiste was. ich zock einfach doom. da kann ich meine scheiß laune rauslassen und muss mich nicht vor einem der heavy metal hasst rechtfertigen

0

1

Ich mag die Musik auch nicht. Genau genommen mag ich keine bumm bumm Musik, Gebrüllgesang, Sprach- bzw. Rapgesang und auch diese sich ständig wiederholende kurze Melodienmist. Also eine Melodie die aus wenigen Noten besteht und sich immer und immer wieder wiederholt.

Oben