AnimeGirlie Otaku 28 September 2016 #3.948 6 Keine Doppelposts bitte. Du kannst die 50 zur 2 machen und die 2 hier über mir zur 4 wenn du editierst.
6 Keine Doppelposts bitte. Du kannst die 50 zur 2 machen und die 2 hier über mir zur 4 wenn du editierst.
mauke Freelancer Teammitglied SMods 28 September 2016 #3.956 99 war euer maximum. und man hatte ich mich da gefreut es euch kaputt zu machen^^ 0
magasspin Individueller Benutzertitel 28 September 2016 #3.958 Hab Mal nachgescaut. Es waren 435 Maximalposts ohne einen Mod oder Admin in Sichtweite (siehe 36 im Browser) 2
Hab Mal nachgescaut. Es waren 435 Maximalposts ohne einen Mod oder Admin in Sichtweite (siehe 36 im Browser) 2
mauke Freelancer Teammitglied SMods 28 September 2016 #3.959 das war wo noch zu der zeit wo nur ein admin zurücksetzten konnte. das finde ich zählt nicht da die admins hier besseres zu tun haben als den spambereich zu überwachen 0
das war wo noch zu der zeit wo nur ein admin zurücksetzten konnte. das finde ich zählt nicht da die admins hier besseres zu tun haben als den spambereich zu überwachen 0
magasspin Individueller Benutzertitel 28 September 2016 #3.960 1 Unter deiner erbarmungslosen Wache haben wir es noch nicht geschafft. Nach den alten Regeln haben wir hier aber schon gewonnen. Irgendwann musst du auch mal Urlaub oder so machen. Wir warten!
1 Unter deiner erbarmungslosen Wache haben wir es noch nicht geschafft. Nach den alten Regeln haben wir hier aber schon gewonnen. Irgendwann musst du auch mal Urlaub oder so machen. Wir warten!