Ich bin wieder da meine Getreuen. Auch in meiner Abwesenheit habe ich stets über euch gewacht.
Und mit Spannung euren Sieg entgegen gefiebert. Ich bin wirklich stolz auf euch... Ihr habt stetig weiter gemacht... ich bin so stolz auf euch!
@redrooster
Ich finde nicht das ich gegen 2§ verstoßen habe... Ich hab niemanden eigentlich beleidigt, rassistisch was eigentlich auch nicht und diskriminierend fand ich es auch nicht. Es war nur ne Frage ob es richtig sei es zu denken oder nicht.
Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber ich hab die schnauze voll permanent als Nazi oder Faschist bezeichnet zu werden, nur weil man nicht so freundlich ist wie der Ausländer es gern hätte.
Ein Gedanke der aus Wut einstanden ist, ist also schon Banngrund... So was mein ich nicht mal ernst.
Aber wie es scheint darf man sich als Deutscher immer nur schön als Nazi und Faschist bezeichnen lassen. Sicher soll man sich auch noch permanent dafür entschuldigen was die Nazis früher gemacht haben... Und jeder Gedanke aus Wut darüber ist schon falsch... toll wirklich toll...
Vielleicht soll ich ja sagen:
„Hey, danke das ich ein Nazi bin. Mir ist es zwar scheiß egal an was du glaubst oder welche Hautfarbe du hast, aber klar ich bin ein Nazi.
Ich leb ja nur nach dem Motto: „Du gehst mir nicht auf den Sack, dann geh ich dir nicht auf den Sack.“
Aber hey, jeder Deutscher ist ein Nazi. Und jeder Deutscher protestiert vor Flüchtlingsheimen.
Danke, Kollektivschuld.“
Und dann noch diese Politik des Schweigens... Hach, scheint über all gleich zu sein... Du darfst nichts gegen Ausländer, Juden, Flüchtlinge und den Holocaust sagen...
Erinnert mich an den South Park folge, als Randy Nigger sagt und deswegen überall komplett unten durch ist.
Aber gut damit gibt’s halt ne weitere ungeschriebene Forenregel:
4. pass auf was du postet
Kommt nur ein Wort gegen Ausländer, Juden, Flüchtlinge und den Holocaust bist du unten durch. Selbst wenn du es nicht mal annähernd so meinst.
Wer die anderen wissen will:
1. Supermoderatoren verstehen keinen Spaß
Egal was sie sagen oder tun, sie Verstehen es nicht und leben nur nach den Forenregeln.
2. Sag niemals was gegen Israel
auch wenn sie eigentlich auf Grund ihrer eigenen Vergangenheit wissen müssten wie es unterdrückt zu werden so. Palästina hat es nicht verdient ein eigenes Land zu sein und muss deswegen komplett abgeriegelt werden. Los Isralel, schön weiter unterdrücken!
3. Stell dich niemals offen zu Loli Hentais, viel zu schnell wird man mit Kinderschändern gleich gestellt.
Echt mal, nur weil man Lolis mag heißt es nicht das man auf kleine Kinder steht... Traurig...
@mauke
Anfang Oktober, mein lieber.

Fand zwar nicht das ich gegen die Forenregeln verstoßen hätte, aber bitte.

Also ob ich bewusst gegen Forenregeln verstoßen würde... dazu noch in einem Thread wo quasie immer ein Mod anwesend ist... traurig was du so von mir denkst...
Obwohl, was du über mich denkst kann mir schon so in etwa vorstellen. Bei einem solchen „Musikgeschmack“... Als ob Metal wirklich Musik wäre.
@Xiku
Bin wieder da!
@CatVersion3
Oh, du fandest mich „ganz nett“. Wir wissen doch alle das es nur der kleine Bruder von Scheiße ist.

Am Anfang sind alle „ganz nett“, aber wehe sagt etwas was gegen die eigene Meinung ist, dann ist man unten durch. Ist wirklich überall gleich. Da kann mir noch so oft sagen, von Offenheit, Verständnis und all dem anderen quatsch, aber wir Menschen verhaltet uns immer gleich.

Und als gutes Vorbild ist voranzugehen ist nicht einfach... da selbst ich mich nicht großartig anders verhalte. Tut mir leid, aber z.B. meine Meinung zu Heuchlern ist nicht beste. Wer zu etwas steht, der sollte es auch bis zum Schluss tun. Und wenn man nen Fehler gemacht dann steht man auch dazu.
Aber z.B. erst den totalen Atheisten spielen und sich dann einer niederen Religion anschließen? Schwach. Mit so was geb mich nicht ab.
Aber sag mal, was ist genau gewesen? Das mich gefragt habe, ob es in einer solchen Situation wirklich richtig war so was zu denken oder meine Einstellung über die Opfer von Kriegen?
Hab schon mehr als einmal gehört, das meine Ansichten auf bestimmte Dinge recht... „einzigartig“ sind. Um es mal „freundlich“ zu formulieren.
PS: auch wenn es dich nicht interessiert, aber ich habe immer noch die selbe Meinung über dich:
Es gibt keine. Und es wird wohl auch keine geben.
Dafür müsste ich dich schon näher kennen. Erst dann würde es wohl bergab gehen. Meine Messlatte in bestimmten Dingen ist ziemlich hoch.
Aber so wie es bisher ist: Was andere über mich denken geht mir herrlich am Arsch vorbei.
So wie ich das verstehe bin für dich wohl jetzt eh ein rechtes Arschloch. Auch wenn ich wählen wurde es eher die linken wären, aber o.k. denk von mir was du willst. Es kümmert mich nicht.
Und bevor ich es vergesse: -7