27
Die Romanze soll wohl einfach ohne das sich was tut so stehen bleiben und was so zum Schluss passiert alles vorhersehbar
Hast du den brav(e) alle Staffeln geschaut, in der Hoffnung, dass sich was ändert oder entwickelt. Tja, willkommen Bei Harem-Anime mit Schwerpunkt auf Romanze und Komedie in der sehr, sehr, sehr selten doch noch was passiert. Siehe To Love Ru, Tenchi Muyo oder auch Haruka No Himitsu, Dears ... die Liste ist endlos!
29
Außerdem sterben alle einer nach dem anderen usw
Das ist wiederum krass!
Jedoch kenne ich das Gefühl! Entäuschend bleibt nunmal entäuschend! Meine ersten beiden Animes die ich mir 2017 angeschaut habe waren auch sehr übel:
Re: Zero ... :
Beim Anschauen hat man ab einem gewissen Punkt auch körperliche Schmerzen und durchläuft gefühlsmäßig den selben Leidensweg wie unserer Held der Serie.
Hamatora 1+2:
Ein Anime der einfach mal gänzlich darauf verzichtet die Handlungen seiner Charaktere zu nachvollziehend zu erklären. Habe mich durch die erste Staffel gezwungen in der Hoffnung auf Auflösung. Jetzt noch 4 Folgen der zweiten Staffel und Erklärung nicht in Sicht. Seit 14 Tagen habe ich nicht weitergeschaut. Das sagt ja alle.
30