Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
1

ich weiß... :banzai: es war mein erstes Forum, die erwarten doch nicht wirklich das ich so einfach gehe. :pssdmode: Und erst recht nicht weil diese Mimose von einem Supermod rumheult. Wenn man es genau nimmt, hätte ich ihn auch wegen Belästigung anschwerzen können, aber ich habs nicht gemacht. Der kam von selbst immer wieder und bezichtigt mich der Belästigung!?!? :pssed:

Marik

Prophet
2

wenn er das mal gemacht hätte :maikka: er hat dies bezüglich nie was gesagt. eines tages kam dann der Bann rein.
Anfänglich sollte es sogar noch beleidigung sein. Was er immer noch glaubt, aber ich habe es nicht umsonst auf Provokation runter geschraubt.
Wenn das für in beldeigungen war, ich will ich garnicht wissen, wie er erst reagiert, wenn man den richtigt beleidigt. :maikka:

Marik

Prophet
11 einfach ein ordentliches Lied hören (etwas ruhigeres) und dann verschwinden sie wie von selbst :tralalalala:und nicht stressen lassen

Kiryu_Zero

Gläubiger
12

Danke für die Tipps.
Leider habe ich Kaffee nicht gern. Geht auch Bier, Whiskey oder Rum?

Ich versuchs mal mit ruhigeren Lieder, was den für welche?
Mit dem Stress habe ich nie Probleme, weil ich mich nicht stressen lasse:tralalalala:

Marik

Prophet
1

keinen Dunst... etwas was dir gefällt, nicht allzu schnell und zu laut ist. :hot: bei mir ist es derzeitig Dubt von X Plorer und Dee Pulse.

Oben