Marik Prophet 13 Februar 2017 #7.261 1 weil mich skyrim immer wieder fesslt. ich hab dark souls zu hause rumliegen, aber es hat mich nie gereitzt es zu spielen.
1 weil mich skyrim immer wieder fesslt. ich hab dark souls zu hause rumliegen, aber es hat mich nie gereitzt es zu spielen.
mauke Freelancer Teammitglied SMods 13 Februar 2017 #7.262 dann spiel es. danach wirst du skyrim nie wieder anrühren 0
mauke Freelancer Teammitglied SMods 13 Februar 2017 #7.264 wer es nicht versucht kann es nicht beurteilen 0
Marik Prophet 13 Februar 2017 #7.265 1 das hat man auch schon zu so vielen anderen Spielen gesagt... und trotzdem habe ich es sein lassen. FF VII z.B.
1 das hat man auch schon zu so vielen anderen Spielen gesagt... und trotzdem habe ich es sein lassen. FF VII z.B.
mauke Freelancer Teammitglied SMods 13 Februar 2017 #7.266 was an skyrim is bitte besser. die story is wie immer müll. das kampfsystem is ein reiner exploit und die drachenkämpfe sind ein witz 0
was an skyrim is bitte besser. die story is wie immer müll. das kampfsystem is ein reiner exploit und die drachenkämpfe sind ein witz 0
magasspin Individueller Benutzertitel 13 Februar 2017 #7.271 7 ich sitz auf'm Pot, falls jemand fragt!