Marik Prophet 16 Februar 2017 #7.396 19 Pazu schrieb: 2 haben sich gefunden. Viel Spass im Spam-Thread Zum Vergrößern anklicken.... wenn meinst du? Gibts hier überhaupt nen richtigen Spam-Thread?
19 Pazu schrieb: 2 haben sich gefunden. Viel Spass im Spam-Thread Zum Vergrößern anklicken.... wenn meinst du? Gibts hier überhaupt nen richtigen Spam-Thread?
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 16 Februar 2017 #7.399 MK Marik schrieb: 19 wenn meinst du? Gibts hier überhaupt nen richtigen Spam-Thread? Zum Vergrößern anklicken.... 22 Wenn du nach oben scrollst, ganz nach oben, oberhalb von: Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht
MK Marik schrieb: 19 wenn meinst du? Gibts hier überhaupt nen richtigen Spam-Thread? Zum Vergrößern anklicken.... 22 Wenn du nach oben scrollst, ganz nach oben, oberhalb von: Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht
Marik Prophet 16 Februar 2017 #7.400 23 das ist doch kein richtiger Spam-Thread... das ist ein Forenspiel!
icysaya Novize 16 Februar 2017 #7.401 24 Ich find Forenspiele (vorallem welche die darauf abzielen, dass oft gepostet wird) sind Spamthreads lol
24 Ich find Forenspiele (vorallem welche die darauf abzielen, dass oft gepostet wird) sind Spamthreads lol
Marik Prophet 16 Februar 2017 #7.404 27 ein thread der wirklich Spam-Thread heißt, in dem die meiste Aktivität des Forums herrscht und es kein wirkliches festes Thema/Ziel gibt.
27 ein thread der wirklich Spam-Thread heißt, in dem die meiste Aktivität des Forums herrscht und es kein wirkliches festes Thema/Ziel gibt.
Marik Prophet 16 Februar 2017 #7.406 29 du bist... 19. da Senpai eine anrede für ältere sein soll... ja dann geht das durch.
mauke Freelancer Teammitglied SMods 16 Februar 2017 #7.407 spam bedeutet einfach nur müll. also sowas wie dieser thread 0
Marik Prophet 16 Februar 2017 #7.409 2 Das stimmt nicht! wir zählen gegen euch! das ist kein Müll, das ist ein nobles Ziel!