Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

magasspin

Individueller Benutzertitel
Irgendjemand kann einfach nicht zählen

0
Sagt derjenige der nach egal welcher Zahl mit Null weiter zählt?!

@icysaya : Schön dass Du hier mit machst, eine neue flachbusige baptistische Loli die nicht weiß ob sie männlich oder weiblich sein will ist hier von allen willkommen.
Auch und bei Interesse an etwas witzigeren Anime schau in Kono Suba rein, siehe Link http://www.anisearch.com/anime/10448,konosuba-gods-blessing-on-this-wonderful-world
Die erste Staffel hat mich sehr überrascht und sehr zu lachen gebracht!
Die zweite Staffel hat gerade begonnen und wird breits von zwei guten deutschen Subgruppen und mehreren englischen gesubt.

@Pazu + @MK Marik : Wir sprechen uns noch :kaede:!
Wie könnt ihr soviel Spaß wären meiner Abwesenheit haben und das noch mit einer/m flachbusigen Loiconbaptist/in (ohne das ich dabei war!)
Gerade von dir Pazu als Zugfahrende Lolicon hätte i h das nicht erwahrt :lamdead:

2

icysaya

Novize
3

*winkt Magasspin*
-Definiere: Lolicon Baptist. No entries found.-
Alles andere ist eine interessante Verdrehung von Tatsachen! Aber das ist in Ordnung, solange es im evaluierbaren Bereich bleibt :megane:
Außerdem habe ich bereits definiert, dass ich ein menschliches Wesen des weiblichen Geschlechts bin. :hot:

magasspin

Individueller Benutzertitel
4

@icysaya :

Def. of Lolicon Baptist:
Lolicon Baptist = icysaya

Frag mich ruhig immer gerne wenn ich Dir helfen kann!
(selbstverständlich sind wir hier übrigens alle weiblich und müssen zusammenhalten!)

icysaya

Novize
2

Rocketbeans betreiben quasi einen Online "TV-like" Channel zum Thema Gaming u.ä.

Spezifizierungen meines Geschlechts entsprachen übrigens der Wahrheit, aber man muss mir nicht glauben lol

Oben