Marik Prophet 18 Februar 2017 #7.471 12 ich geb mein bestes!!!!!!! aber wahscheinlich muss ich dafür in den Heizungsbau gehen... ich will aber in der Lüftung bleiben...
12 ich geb mein bestes!!!!!!! aber wahscheinlich muss ich dafür in den Heizungsbau gehen... ich will aber in der Lüftung bleiben...
Marik Prophet 18 Februar 2017 #7.473 14 Anlagenmechaniker... aber die haben da so viele Berufe zusammen gefasst....
icysaya Novize 18 Februar 2017 #7.474 15 mhm... Das klingt, als hättest du viele Dinge gelernt, die du evtl. nie wieder brauchen wirst xD
Marik Prophet 18 Februar 2017 #7.475 16 "gelernt".... wo ich bisher war habe ich Lüftung gemacht... in den anderen bereichen muss man schweißen und so... ich hatte die lehrgänge... aber behalten habe ich nicht viel... nur das MAG am einfachsten ist
16 "gelernt".... wo ich bisher war habe ich Lüftung gemacht... in den anderen bereichen muss man schweißen und so... ich hatte die lehrgänge... aber behalten habe ich nicht viel... nur das MAG am einfachsten ist
magasspin Individueller Benutzertitel 18 Februar 2017 #7.478 MK Marik schrieb: 10 Ich will auch knapp 12€ Stundenlohn bekommen! Am Montag ist verhandlung! Und dann hole ich mir die 12€ Zum Vergrößern anklicken.... () 9 und 10
MK Marik schrieb: 10 Ich will auch knapp 12€ Stundenlohn bekommen! Am Montag ist verhandlung! Und dann hole ich mir die 12€ Zum Vergrößern anklicken.... () 9 und 10
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 18 Februar 2017 #7.485 MK Marik schrieb: 25 hab gerade erfahren das ne alte Bekannte hier angemeldet ist Zum Vergrößern anklicken.... 26 Ne Alte, oder ne Bekannte?
MK Marik schrieb: 25 hab gerade erfahren das ne alte Bekannte hier angemeldet ist Zum Vergrößern anklicken.... 26 Ne Alte, oder ne Bekannte?