Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
1

:pssed: Tuts mir auch! Dieser neue Scheiß vermieter gibt sich hilfsbereit und so, aber das einzige was der bisher wirklich zu stande gebracht hat, waren Mieterhöhungen!!!!!

magasspin

Individueller Benutzertitel
2

Wenn es nicht an den Nebenkosten oder Baumaßnahmen die auf die Mietparteien gschrieben werden können liegt, evtl. mal zum Mieterschutzbund gehen. Beratung ist frei. Das Problem ist nur das dein Vermieter, jenachdem wie der drauf ist, nach Feststellung das die Miete pro Quadratmeter über der errechneten Norm liegt, dir auch kündigen kann. Dann wirds nervig! So erging es einem Freund von mir und der ist Anwalt.

Auch und meine Würde hab ich heut bereits verloren da ich gerade Keijo schaue. Zwei Minuten und Ich bin bereits angewiedert. Na schauen wie lang mein Stolz mich durchhalten lässt.

Marik

Prophet
3

:dark: nein der ist der meinung das das Sozialviertel wo ich wohne eine gute wohnqualität beseitzt. (irgend so ne komische tabelle)
aber bitte ein sterbendes Einkaufszentrum ist nicht positiv... oder Grüne anlegen... toll sie Grün sind aber total verdreckt... :sob:

Und weil es so ist hat der die Grundmiete angehoben... von 5 irgendwas auf 8 irgendwas... :lamdead:

magasspin

Individueller Benutzertitel
gatesofbootyln? Oh mannohmann, will ich wissen was das ist?
immer hin hab jetzt ein Drittel durch :noooo: aber kein Land in Sicht!
Dabei ist der Zeichenstil und die Erzählung bis jetzt gegen meine Erwartungen gut, wenns nicht um Titten und Ärsche gehen würde wâre das ein perfekter Shonen und somit jeglicher sozialer und moralischer Kritik erhaben. Auf der anderen Seite so ein bekloppt sexistisches Hauptthema knallhart produziert zu bekommen ist schon grandios. Wer sponsert sowas und wie sieht die Akquise aus.
Ring ring
"Ja guten Tag!"
"Schönen guten Tag Herr AXX. Unser Studio XXXXXbutt will einen Anime über Titten und Ärsche in Sport- und Kampfszenarien produziert. Es wird großartig! Wollen sie uns sponsern?"

1

Edit: Irgendwie aber gleichzeitig interessant zu interpretieren "Frauen dürfen nur mit ihren Arsch und Brüsten kämpfen".

Zuletzt bearbeitet:
Oben