Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

magasspin

Individueller Benutzertitel
Yay, morgen ist Montag. @mauke Ich warte gespannt auf Deinen nächsten Beitrag zu Fairy Tail. Mittlerweile ist das eigentlich mein Lieblings-Thread hier;)
Danke für die Erinnerung!
Auch wenn ich Fairy Tail jetzt mittlerweile seit gut einem Jahr? abgeschrieben habe (Der Absprung war schwer aber nötig, denn Fairy Tail hat mir sehr gut gefallen ohne dass ich mitbekommen will was den jetzt daraus geworden ist) und deshalb wirklich keine Ahnung habe was storytechnisch da passiert, sind die Beiträge von Mauke immer so dermaßen bissig und perfide geschrieben, da braucht man die Story und die ganzen Details nicht kennen um herzlichst abzulachen!

auch
und
18

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich wusste gar nicht das ich mitlerweile eine richtige Fantbase habe was den Fairy Fail Thread angeht

0

magasspin

Individueller Benutzertitel
Erstens, schreibt du sehr gut und zweitens bestätigst du mir mit deinen Beiträgen, dass der Absprung von FT die richtige Entscheidung war!

Ist aber ja auch immer ne Frage der Sichtweise und Perspektive ^^

Marik

Prophet
3 :lamdead: nach einer schlaflosen nacht endlich Final Fantasy XIII beendet... :lamdead: den letzten boss mit ner 5 Sterne bewertung killen... habe alle restlich davor von 11-13 mit 5 geschafft, aber beim letzten muss man in praktisch ohne Gold uhr und schwächerer Ausrüstung in unter ner Minute schaffen...:lamdead: ob ich das jetzt noch durchziehe oder FF XIII-2 anfange...

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
[4
wars zwar schon vor ner 3/4 Stunde, aber ich trink jetzt trotzdem ein Bier.
PROST!]

Edit: Dann halt 5 -.-

Marik

Prophet
6

:lamdead: ich habe morgen um 10 nen Termin, also werde ich heute nacht nicht durchmachen...:lamdead: wahrscheinlich werde nicht mal wie sonst bis 2 wachbleiben...

Marik

Prophet
8

:XD: ein Kurzer Lacher ist es wert... aber ich bin fertig...:lamdead: werde wohl heute abend noch etwas zocken und dann... schon gegen 11 oder 12 ins bett gehen...

Oben