Marik Prophet 1 April 2017 #8.164 6 Grunttanamo schrieb: Okay.. die Antwort ist ziemlich OP. xD Zum Vergrößern anklicken.... fand ich eher etwas billig.
6 Grunttanamo schrieb: Okay.. die Antwort ist ziemlich OP. xD Zum Vergrößern anklicken.... fand ich eher etwas billig.
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 1 April 2017 #8.165 7 MK Marik schrieb: 6 fand ich eher etwas billig. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bemerkung ist noch billiger...
7 MK Marik schrieb: 6 fand ich eher etwas billig. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bemerkung ist noch billiger...
Marik Prophet 1 April 2017 #8.167 9 Pazu schrieb: Deine Bemerkung ist noch billiger... Zum Vergrößern anklicken.... ich habs einfach drauf. Es schon eine Kunst an sich so unterirdisch zu sein.
9 Pazu schrieb: Deine Bemerkung ist noch billiger... Zum Vergrößern anklicken.... ich habs einfach drauf. Es schon eine Kunst an sich so unterirdisch zu sein.
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 1 April 2017 #8.170 12 MK Marik schrieb: 9 ich habs einfach drauf. Es schon eine Kunst an sich so unterirdisch zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... wenn es dir Freude macht
12 MK Marik schrieb: 9 ich habs einfach drauf. Es schon eine Kunst an sich so unterirdisch zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... wenn es dir Freude macht
Holzi ... 1 April 2017 #8.172 MK Marik schrieb: 7 ich hasse Kinder... warum können die nicht ruhig sein... Zum Vergrößern anklicken.... 14 Weil es Kinder sind. Warum sollen die ruhig sein ? Wir Erwachsenen machen deutlich mehr Lärm.
MK Marik schrieb: 7 ich hasse Kinder... warum können die nicht ruhig sein... Zum Vergrößern anklicken.... 14 Weil es Kinder sind. Warum sollen die ruhig sein ? Wir Erwachsenen machen deutlich mehr Lärm.
magasspin Individueller Benutzertitel 1 April 2017 #8.175 mauke schrieb: Bildungslücken gehören geschlossen Zum Vergrößern anklicken.... Check nich wasde meinst? 19!
mauke schrieb: Bildungslücken gehören geschlossen Zum Vergrößern anklicken.... Check nich wasde meinst? 19!