Marik Prophet 15 Mai 2017 #8.696 11 mauke schrieb: Oh gott meine schlimmste angst ist wahr geworden. Marik kann mir hier jederzeit auf der Straße entgegen kommen wenn ich nur einkaufen gehe. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge du wirst garnicht wissen das ich da war. aber gräme dich nicht. sag bescheid wenn du ein SUer treffen willst. ich werde auch nett sein. mauke schrieb: mir is nie langweilig. es ist immer wieder eine bereicherung euch auf den senkel zu gehen Zum Vergrößern anklicken.... auf den Senkel gehen? Wo denkst du hin? Ohne dich, der den Zähler zurück setzt wäre das Spiel doch langweilig
11 mauke schrieb: Oh gott meine schlimmste angst ist wahr geworden. Marik kann mir hier jederzeit auf der Straße entgegen kommen wenn ich nur einkaufen gehe. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge du wirst garnicht wissen das ich da war. aber gräme dich nicht. sag bescheid wenn du ein SUer treffen willst. ich werde auch nett sein. mauke schrieb: mir is nie langweilig. es ist immer wieder eine bereicherung euch auf den senkel zu gehen Zum Vergrößern anklicken.... auf den Senkel gehen? Wo denkst du hin? Ohne dich, der den Zähler zurück setzt wäre das Spiel doch langweilig
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 15 Mai 2017 #8.700 mauke schrieb: ach auf einmal bin ich hier gern gesehen 0 Zum Vergrößern anklicken.... 1 Echt? Wunder geschehen immer wieder
mauke schrieb: ach auf einmal bin ich hier gern gesehen 0 Zum Vergrößern anklicken.... 1 Echt? Wunder geschehen immer wieder