YvonneM97 Gottheit 25 Juli 2017 #10.561 18 Ist es trotz 35° C und eine Luftfeuchtigkeit von ca. 78%. Kann jedem eine Reise nach Singapur empfehlen
18 Ist es trotz 35° C und eine Luftfeuchtigkeit von ca. 78%. Kann jedem eine Reise nach Singapur empfehlen
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 25 Juli 2017 #10.565 2 YvonneM97 schrieb: Ist es trotz 35° C und eine Luftfeuchtigkeit von ca. 78%. Kann jedem eine Reise nach Singapur empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... Sarkasmus ist dir nicht so geläufig, oder? Wozu geb' ich mir denn bitte die ganze Zeit solche Mühe? Für die höchstens 3 Leute, die dir deine absurde Story unter Umständen abkaufen, solltest du sie definitiv glaubwürdiger gestalten.
2 YvonneM97 schrieb: Ist es trotz 35° C und eine Luftfeuchtigkeit von ca. 78%. Kann jedem eine Reise nach Singapur empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... Sarkasmus ist dir nicht so geläufig, oder? Wozu geb' ich mir denn bitte die ganze Zeit solche Mühe? Für die höchstens 3 Leute, die dir deine absurde Story unter Umständen abkaufen, solltest du sie definitiv glaubwürdiger gestalten.
YvonneM97 Gottheit 25 Juli 2017 #10.566 3 @Lia : Sarkasmus lässt sich da für mich nur sehr schwer rauslesen. Ich zwinge niemanden, mir zu glauben, aber es entspricht der Wahrheit
3 @Lia : Sarkasmus lässt sich da für mich nur sehr schwer rauslesen. Ich zwinge niemanden, mir zu glauben, aber es entspricht der Wahrheit
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 25 Juli 2017 #10.567 4 Wie wär's denn mit 'nem Foto aus Singapur?