mauke Freelancer Teammitglied SMods 21 August 2019 #26.448 Shinigami-Light schrieb: 2 mauke hat ja oben wieder die 1 vor der 0 vergessen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich vergesse nie etwas 5
Shinigami-Light schrieb: 2 mauke hat ja oben wieder die 1 vor der 0 vergessen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich vergesse nie etwas 5
selfmademan Ordenspriester 21 August 2019 #26.449 6 "Ich vergesse nie etwas". Das zweifle ich an. Vielleicht ist Dir das Vergesene nicht bewußt und glaubst deshalb nie etwas zu vergessen ... könnt ja sein.
6 "Ich vergesse nie etwas". Das zweifle ich an. Vielleicht ist Dir das Vergesene nicht bewußt und glaubst deshalb nie etwas zu vergessen ... könnt ja sein.
Shinigami-Light Gläubiger 21 August 2019 #26.450 7 mauke schrieb: Ich vergesse nie etwas Zum Vergrößern anklicken.... Naja einigen wir uns auf FAST nie etwas ^^
7 mauke schrieb: Ich vergesse nie etwas Zum Vergrößern anklicken.... Naja einigen wir uns auf FAST nie etwas ^^
User1988-Akuma Scriptor 22 August 2019 #26.460 17 moin, war ja uach 12h arbeiten weil ein Kollege im KH ist, zum glück morgen wieder BS