Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

ein Rundumschlag seitens Prego, das gibt erstmal einen :yo:

Kennt ihr das wenn eure Pizza mal wieder ungeschnitten geliefert wurde der Lieferant aber zu süß ist um ihn anzuschnauzen?

zur Beruhigung der Nerven gibt es die 18

Marik

Prophet
3

@Marik darf man fragen ob Betriebsbedingt oder hast du was angestellt?
Nun zum Einen habe ich Seit mehr als 9 Monaten kein Urlaub genommen. Die Feiertage fallen dieses Jahr fallen extrem schlecht
Zum anderen mag mich der Sohn des Firmengründers nicht. Ich ihn aber auch nicht. Ursache für den Zwangsurlaub: Damit ich einen ordentlichen Schlafrhythmus komme, da ich ja während der Arbeit "schlafe". Was ne Lüge ist. Hab zwar in den Pausen die Augen geschlossen, aber auch nur weil es mir zu Blöd ist für sein Wohlbefinden Sinnlos eine Wand anzustarren. Während der normalen Arbeit bin voll ich da. Deswegen kann diesbezüglich die Geschäftsleitung nicht viel machen.
Naja, nen ordentlichen Rhythmus werde ich deswegen nicht bekommen. Im Gegenteil, lebe den Rest der Woche total Planlos. :maikka:Bis zum Wochenende ist nichts geplant und habe auch keine Ahnung was ich machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
4

@Marik

natürlich schwer einer fremden Person Tips zu geben was man mit einer freien Woche machen kann, aber die Klassiker wären zocken, eine Serie schauen, soll auch Leute geben die die Muse finden was zu lesen

Die Story hinter dem Zwangsurlaub klingt echt fies, aus meiner Erfahrung, welche zwar nicht groß ist aber etwas vorhanden, sind Söhne des Chefs immer Assis. Problematisch wird es dann wenn Sohnemann was zu melden hat.

Marik

Prophet
5

Ja es gibt viel das man machen kann, aber finde ich auch die Lust dazu?
Das wird mein eher mein Problem sein. Die Qual der Wahl, zu einem Zeitpunkt wo nichts dergleichen geplant war.

6

könnt mich nicht entsinnen mal Üerraschungs frei gehabt zu haben, aber zwei Sachen sind sicher

1. einige Leute hier, mir inklusive sind etwas eifersüchtig das du jetzt eine Woche frei hast während wir uns mit Kunden aller Arten rumschlagen müssen
2. jedwede Art von Unterhaltung die ungeplant bleiben meistens mehr in Erinnerung, wie mein erstes mal Civ zocken während ich Grippe hatte und den Indenr ordentlich den Arsch versohlt habe ;)

Im Zweifel gibt es auf Netflix doch immer irgendeine Serie die man noch nicht geshen hat

Oben